Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hab ihr die Reisenseifenblasenmischung selbst gemacht? *interessiert gugg*
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hehe, jetzt doch schnell hier noch reingeschaut, war neugierig :hahaha:
Nein, nur mit Wasser in einer Schüssel gemischt, aber auf dem Etikett stand, was rein kommt: Geschirrspülmittel, Tapentenkleister, Glyzerin und Ultraschallgel!! Nix, was ich so hoppdipopp einfach mal da habe!

Wir haben das Besteck aus zwei Bambusstöcke und Seil gemacht, die kamen mit der Box, also sie zu knoten war zu schwer für die Maus, ich habe die Knoten gemacht. Stand auf dem Poster, wie. Wir haben total viel Spaß gehabt. Wenn ich jetzt rausfinde, wie ich an Ultraschallgel komme, ist die nächste Kinderparty gerettet!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hallo Ihr Lieben,
hat jetzt schon mal jemand diese Wummelkiste getestet? Irgendwie würde es mich schon reizen... Mh.

LG
Andrea
 

Katja34

Tourist
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

also wir haben diese tollabox ausprobiert, wirklich süße sachen drin ist auch nicht so teuer...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Andrea, wir hatten letztes Jahr zwei Wummelkisten. Die Startbox und eine reguläre. Kind war begeistert, da gab es nix. Und es ist auch ordentlich was drin fürs Geld. Was mich ein wenig gestört hat: die Filzfrüchte hielten keine Stunde, weil die vorgestanzten Löcher zu dicht am Rand waren und es ausriss. Die angeblich auswaschbare Textilfarbe geht auch im Kochgang nicht raus ... Aber das sind halt meine mütterlichen Gedanken. Das Kind war zufrieden, findet die nur Papier schneidene Schere total toll.
 
Oben