Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Das ist aber nicht zufällig dien Blog PatPincesse?
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Oh Jaqueline, ich muss noch dazu lernen... Erklärst du mir das bitte? Also links zu blogs sind nicht erwünscht?
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Ach jetzt sehe ich die Frage. Nein, ich habe mich noch nie getraut zu bloggen. Würde ich gern, aber versuche erstmal Foren zu verstehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hallo PatPincesse,

doch, man darf hier schon Links zu Blogs posten.
Man darf sich hier nur nicht anmelden, um genausoviel Beiträge runterzuschreiben, bis man einen Werbelink plazieren kann - was hier leider sehr oft passiert.
Wenn Du Dich hier einbringen möchtest, bist du herzlich willkommen - und dann kannst Du irgendwann auch Links setzen, die stehen bleiben :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Danke, dann mache ich das. War nicht meine Absicht, ich wollte nur was beitragen, weil ich die Fotos in dem Blog über Tolla-Box so süß fand! Aber es ist gut, dass du aufpasst. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Sooo, ich tendiere aus parteilichen Gründen zur Wummelkiste. ;) Und stolpere prompt darüber dass verschenken 10 EUR teurer ist als bestellen :umfall:

*püh*
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Welche Partei?
Bei Tollabox ist Schenken nur 1 Euro Teuerer als das Abo, das man monatlich kündigen kann.
Aber ich finde auch Abo nicht schlimm, wenn man jeden Monat auch kündigen kann.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Das Schäfchen ist parteiisch, weil die Welt manchmal ein Dorf ist *kicher*.
Aber selbst getestet hat die jetzt hier noch niemand, seh ich das richtig?
 
Oben