Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Jo, mach ich schon hin und wieder. Aber am einfachsten ging's/geht's immer noch mit den Verpackungen ohne Kunststoffverschluß, die an der Seite perforiert waren. Die gehen prima mal eben per Hand abzureißen.

:winke:

das fand ich total furchtbar. ich hab die nie vernünftig mit der hand aufbekommen. meist konnte ich nach so einer aktion dann wischen.

ich mag die neuen verschlüsse!!:cool:

;) steffi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Ich kann die neuen Verschlüsse auch absolut nicht ab.

Bei mir hats auch immer geschwappt :) Deswegen schneide ich auch :jaja:

LG :winke:
Mariana
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

bei mir hats beim reissen auch immer geschwappt :ochne:
find die Schraubverschlüsse auch klasse :prima:
 
K

kat.al

AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Hallo an alle Milchtrinker,

weil ich auch so Probleme mit den Milchtüten habe, kaufe ich auch nur die Tüten mit den Schraubverschluss in einem Discounter (Lidl). Die Schraubverschlüsse vom Aldi sind dagegen absoluter Mist, weil da ist der Schraubverschluss auf die Abreisslasche draufgesetzt wurde. Da läuft die Milch auch mal vorbei.

Thorgen (2 1/2 Jahre) findet die Schraubverschlüsse klasse, weil es sich dann selbst die Milch einschenken kann und danach den Deckel wieder draufschrauben darf.

LG
Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Mich wundert das du es an den "alten" Milchtüten so aufreißen konntest an der perforierten Stelle :verdutz: Da hab ich immer ne Schere genommen. Mitlerweile gibt es ja Milchtüten mit nem dreh Deckel. Und beim drehen geht dann innen das teil kaputt. Das klappt super und da schwappt auch nix...aber ich weiß gar nich mehr wo es die gibt... und die von Pennymarkt ist doch auch leicht aufzureißen.

lg Alina
 
J

joanre

AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Bei unserem Aldi haben sie gute Schraubverschlüsse ohne Plastikplättchen zum Rausreißen, einfach zum Aufschrauben - es macht einmal KNACK und dann ist die Tüte geöffnet. Dafür haben wir gerade eine O-Saft-Überschwemmung in der Küche gehabt, diese Tüten haben bei uns nämlich Mistverschlüsse. Daher werde ich jetzt die Küche wischen ...

LG,
joanre
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Milchtüten-Verschlüsse...

Die knackmachenden Drehverschlüsse funzen bei mir überhaupt nicht. Meist sind die so doll zu, daß sich die komplette Packung verdreht, bis ich das Viech mal aufbekomme. :bruddel:

Die perforierten ohne Fertigverschluß hab ich echt immer fein aufgekriegt. Man mußte den Zipfel bloß fest zusammendrücken vor dem Aufreißen.

Alina, die vom Penny hab ich immer hier und werd mit denen einfach nicht Freund. :verdutz:

:winke:
 
Oben