Diese McDonalds Gläser...

Y

Yvi

AW: Diese McDonalds Gläser...

Ich hab nur die vom vorigen jahr die oben auseinander gehen! Oder war das schon vorletztes Jahr!?!?!?!?!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Diese McDonalds Gläser...

Oh, das wäre toll, also ich hätt ja gern insgesamt 4, also brauche ich 3 mindestens, gern schön bunt :bravo:

Ps: wieso wunderts mich nicht, dass gerade DU so viele hast? :weghier:
Ich hätte bestimmt noch mehr gehabt. Allein die letzten 4 Tage hab ich Mc Essen gehabt.:heilisch: Und ich nehm kein Gramm zu.

Also ich habe dieses Jahr geschafft 5 zu bekommen, aber das graue fehlt mir noch, ich häng mich mal dreister Weise hier ran ;-)

Und falls noch jemand welche von denen in Dosenform hat, würde ich auch nicht nein sagen :heilisch:
Grau hab ich glaub ich sogar 2x.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Diese McDonalds Gläser...

Ich habe welche aber diesmal geb ich die nicht her, wolltest Du jetzt nicht wissen oder?

LG Sandra

PS: Drück Dir die Daumen das Du noch welche findest!
 
Oben