Diese Lust auf Essen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 9. November 2004.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ist mir grad fast schon unheimlich! 8O

    Hallo Ihr Mitschwangeren,

    geht es Euch auch manchmal so? Ich könnte grade den ganzen lieben langen Tag essen, am liebsten schön süß oder richtig herzhaft (gestern Unmengen von Kartoffelsalat mit Würstchen und hinterher noch den ein oder anderen frischgebackenen Weihnachtskeks... :eek: )

    Vor noch nicht einmal zwei Stunden gabs bei mir Frühstück und jetzt könnte ich schon wieder irgendwas mampfen. Hunger hab ich keinen, aber Appetit ohne Ende :-D Das ist aber komischerweise auch erst seit der Entlassung aus dem Krankenhaus so schlimm :???:

    EPddWnb :-D

    Liebe Grüße
    Jenni, die grad überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte :?
     
  2. :jaja: Oooooohh - ja, weshalb auch schon 13 Kilo drauf sind *grummel*
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Oh ja, am schlimmsten ist die Lust auf Kinderschokomilchriegel, auf Milka Alpenmilch, auf Kräuterquark und Nudeln!! (Natürlich nicht alles gleichzeitig, aber doch in recht kurzen Abständen :) ) Eigentlich es ich zu den Mahlzeiten gar nicht mal so viel, hab aber dafür auch ziemlich schnell wieder Appetit. :jaja:

    Ich glaub, ich brauch jetzt dann Spaghetti!!

    Hungrige Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...