Haustiere Diese Katze mag es härter

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Diese Katze mag es härter

Also das macht mein Kater auch immer , er liebt es wenn ich Ihn ein wenig fester auf den Hinter Klopfe dabei geht er mit dem Kopf immer am Boden und den Hintern streckt er ganz hoch.
Das gefällt Ihm total, ich kann die Katze schon verstehen, sie ist nicht alleine.
Ach ja und mein Kater ist Kastriert.



:jaja: unser dicker :roll: Mogli mag das auch. Finde das auch immer zum lachen, wenn er immer länger wird umso kräftiger ich seinen Hintern "haue"

aber bei dem Video mußt ich schon lachen :hahaha: verrücktes Katzengetier
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Diese Katze mag es härter

Naja vielleichts gefällts ihr ja ... aber wieso kommt der Typ denn auf so ne Idee... weiss nicht was ich davon halten soll...
 
Oben