diese Jogginghose H&M Gr 74

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
so ein lapidares Basic-Teil - aber ich war heut in 3!!! H&M Läden und entweder es gab die gar nicht oder in den falschen Größen :(

Ich suche alle jungs-Farben......
Gr 74 bitte :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

Isch hab die hier in dunkelbraun, Gr. 74 aber die passt noch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

Ist das die, die von innen so suuuper Kuschlig ist?

Hab ich, in Braun aber leider gr. 62 die Inja noch ewig passt.

lg
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

Hi,
ich schau morgen mal in Benedikts Kiste. Ich glaub ich habe die in grau, größe 74.
LG Jutta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

Lenia hat die in rosa, aber die passt noch! :heilisch:

Aber in unserem H&M hatte ich die noch gesehen am Anfang der Woche!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

Oh Meike, ich hatte die heute in der Hand :umfall: habs aber hängen lassen, da ich die in 68 noch da hab und mir das flauschige für den Sommer zu warm is (ähm nich mir, sondern dem Knuffi) :)

(und dass es die anderen Sweathosen nur bis 62 gibt is schade, aber dafür gibts andere süße Sachen nur die haben mittlerweile echt ne Macke was Preise der Babyhosen angeht, da gibts ja für die Größeren preiswertere :piebts: ..)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: diese Jogginghose H&M Gr 74

:)
und :) wäre toll, wenn sich was findet für uns :)

uta: ja! einerseits manchmal unglaublich reduziert, dann wieder 20euro für ne mini-hose?? HALLO!!!
 
Oben