Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Das musst su extra dazu sagen.
Wie du auf dem bild siehst ist das French so weit vorne aufgetragen, dass du sogar schon zwischen nagelbett und french "durchgucken" kannst.

Und dieses French musst du in "naturwei0" und nicht in "Reinweiß" bestellen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Ganz rauswachsen lassen wird schwierig.
Sieht irgendwann doof aus. Ich weiß aber das die Nägel abgehen wenn man
normalen Nagellackentferner benutzt. (Also keinen Acetonfreien) Schreibt man das so :???:

Jepp, damit macht man sich aber wohl den Naturnagel kaputt, weil der ja angerauht ist für das Acryl. Ne gute Nageldisgnerin läßt beim entfernen (da wird glaub ich runtergefeilt als eine Methode? ) wohl eine ganz dünne Schicht von dem Acrl drauf auf dem Naturnagel, damit dieser geschützt ist, weil die harte oberschicht *zerkratzt* ist. oder es gibt wohl so Pflege- bzw. Härterlacke. Allein wollte ich da nicht dran zum ablösen.

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Richtig Claudia.
Diese Lösung der Firma ist NUR für die aufgeklebten Vollkunstnägel gedacht. NICHT für Acryl oder Gelschichtennägel!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

:lichtan:

Claudia wenn Du sie ganz weghaben willst, es gibt von Fingr´s auch so einen Nagellösetopf, sieht aus wie eine große Cremedose und da kommt dann acetonhaltiges Lösungsmittel rein das die Nägel relativ schnell auflöst. So kriegst du sie natürlich los.

Schau mal so sehen meine grade aus...

Hey, das gefällt mit besser. Leichten Rosefarbenen Lack hab ich, das probier ich glaub ich gleich noch aus. Selbst ablösen trau ich mich nicht und es wär auch irgendwie schade - auch wenn nicht mein geld war.

Ich hatte übrigens am ersten Tag an einigen Fingern so einen leichten Spannungsdruck, ist das normal? Mittlerweile ist der weg, sonst wären die Nägel längst weg. ;-)

Und ne, ich hab das vergessen dazu zu sagen, ich Depp. Ich dachte halt am Schluß kommt noch ein Lack drüber, der das natürlich aussehen läßt.

ich war hier:
Ich meiner Schwiema wohl emfohlen worden und sie wollte mir was gutes tun, weil ich mal davon gesprochenhabe, ne Maniküre wäre toll. Wir haben doch beide null Ahnung von so was.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

:jaja: mach das mit dem Lack. Meiner ist so perlmutt-schimmer-Lack, deswegen wirkt es ingesamt etwas heller und der Übergang zwischen Nagel und Nagelspitze ist weicher.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Claudia am Donnerstag hab ich wieder nen Termin, dann zeig ich dir mal ein Bild. Da mach ichs nämlich mit ganz natürlichem Look, also keine weißen Spitzen sondern mehr so milchig. Hatte ich neulich schon mal, und hat echt schön ausgesehen, total natürlich halt.

Als ich damals das erste Mal meine Nägel machen ließ dauerte es bestimmt 1-2 Wochen bis ich mich so richtig dran gewöhnt hatte.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Steffie, magst Du das Bild mal zeigen?

Ich hab sie mit dieser Feile für Kunstnägel mandelförmig gefeilt und mir so einen Naturallook-french-lack geholt, mittlerweile auch zwei mal nachgefeilt. So gefiel es mir ganz gut, bis vor ein paar Tagen

Mittlerweile sehen sie, nachdem so 3 bis 4 mm nachgewachsen sind, m.M.n. grauselig aus. Sind dann wohl doch Gelnägel, weil die relativ *dick* sind.

claudia-albums-sonstiges-picture3218-gelnach3wochen1.jpg


claudia-albums-sonstiges-picture3219-gelnach3wochen2.jpg

der kleine Finger mal vergrößert.

claudia-albums-sonstiges-picture3220-gelnach3wochen3.jpg

und mal näher ran.

Sind doch recht dick, oder? Also mir ist das zu dick, man sieht das total schnell, diesen Absatz zwischen normalen Nagel und dem Künstlichen. Die Anfänge davon schon nach zwei Wochen.

Fazit für mich:
Mir persönlich gefiel es nicht hundert pro und ich werde sie die Tage ablösen lassen und mir ne normale Maniküre gönnen. Wenn ich es nochmal mache, dann die Acrylnägel, die so hauchdünn sind.

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Und wenn du dann auf die Suche gehst nach einer Acryldame, dann schau dir genau die Finger ihrer Kunden an ;-)
 
Oben