Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Claudia hatte doch aber geschrieben das sie Acryl hat...

Es ist schon eine Umstellung :jaja: auch wenn es Acryl ist, die Nägel sind fester und man hat Anfangs noch ein komisches Gefühl, aber das verliehrt sich.

Das die Nägel erst nach dem zweiten mal Auffüllen schön aus sehen ist eigentlich Käse. Das French muß schon so gemacht werden das es beim 1. Mal schön aus sieht. Wenn der Naturnagel zu kurz ist kann man eine Nagelverlängerung mit Schablonen machen oder wenn das Nagelbett sehr klein ist macht man da halt eine Verlängerung.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Ähm, dann hab ich Gelnägel, am Ende war das mit der UV-Lampe. Acryl sind kaum dicker als der Naturnagel? Dann wäre das vielleicht was für mich, hmmmm.... :???:

Hier ist ein Foto:

Anhang anzeigen 144374

Sagt mal, mein Nagelbett ist total schnell trocken und rissig bzwl. franst so aus, trotz cremen und Co. Gibts da einen Geheimtip? Was nutzen mir schöne Nägel, wenn das Hagelbett huddelig ist.

:winke:

Wenn du deine Hand zum Schluß erst reingelegt hast dann haben sie sicher das Glanzgel ausgehärtet. Das heißt nicht das du Gelnägel hast.

Zwecks Nagelbett, da gibt es auch schönes Öl extra fürs nagelbett :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Übrigens finde ich die Nägel von dir sehr schön :jaja: finde nicht das das Nagelbett zu klein wirkt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage (nicht so feste hauen bitte!): warum finden so viele diese weißen Nägel schön? Also dieses French? Claudia, sorry, aber das sieht so plastikmäßig aus, total unnatürlich halt :oops: (Finde ich jetzt nicht nur bei dir, allgemein halt. Ich krieg Gänsehaut, wenn mich jemand mit sowas anfasst :) )
Ich glaube irgendein Gen fehlt mir da, oder? :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Das French finde ich etwas breit aber ansonsten steht es dir sehr gut,auch die Form.:jaja:

Wegen dem rissigen,trockenem Nagelbett benutze ich Nagelhautcreme.
Meine ist von Rossmann's Eigenmarke 'Rival de Loop' und kostet keine 3,-€.

Ich mach mir die Abends schön dick auf die Nägel,massiere sie ins Nagelbett ein und lass den Rest über Nacht einziehen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Ähm, dann hab ich Gelnägel, am Ende war das mit der UV-Lampe. Acryl sind kaum dicker als der Naturnagel? Dann wäre das vielleicht was für mich, hmmmm....

Also bei Gelnägeln musst du aber nach jedem Finger die Hand in die UV Lampe legen.
Wenn es nur zum Schluß war wirst du einfach nur einen UV Aushärtenden Lack drauf bekommen haben.

Sagt mal, mein Nagelbett ist total schnell trocken und rissig bzwl. franst so aus, trotz cremen und Co. Gibts da einen Geheimtip? Was nutzen mir schöne Nägel, wenn das Nagelbett huddelig ist.

Es gibt sehr gutes Nagelöl, das ist in so Nagellackflaschen (diese billigen stifte von DM oder so sind nicht so zu empfehlen). Mein Öl, und ich hab echt Last mit extrem trockener rissiger Nagelhaut zu kämpfen, ist von der Firma Solar und kostet 10 Euro die Flasche.

Und nur mal so nebenbei.... bis ich jemanden gefunden hatte, der "vernünftige" dünne Acrylnägel pfeilen konnte hat es schon ne Weile gedauert. Dünn und gleichmäßig zugleich scheint ne herrausvorderung zu sein ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Gel/Acrylnägel - Frage hab!

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage (nicht so feste hauen bitte!): warum finden so viele diese weißen Nägel schön? Also dieses French? Claudia, sorry, aber das sieht so plastikmäßig aus, total unnatürlich halt :oops: (Finde ich jetzt nicht nur bei dir, allgemein halt. Ich krieg Gänsehaut, wenn mich jemand mit sowas anfasst :) )
Ich glaube irgendein Gen fehlt mir da, oder? :???:

Macht nix Susa :troest: - ich mag dich trotzdem :bussi:

Mir fehlte bis vor kurzem das Schuhgen und ich bin jetzt auch "geheilt" :hahaha:

Im Ernst: mir gefällt French Manicure auf Naturnägeln sehr gut und Acryl- oder Gelnägel gefallen mir nur selten.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gleich aussehen (und auf die selben Typen stehen :zwinker: )

:winke:
 
Oben