Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

solange es keine Stinkbombe ist .... auf so was warte ich schon seit meinem ersten Posting hier im Forum :heilisch:

:lichtan: merk ich mir, falls ich denn dann mal mit Dir aneinanderrassel - was cih mir eigentlich nicht vorstellen kann - wo ich doch soooo ein sonniges Gemüt habe :heilisch:

Ich seh grad: :umfall: Bei über 17.000 (!!! 8O ) Beiträgen kann man ja auch locker schon mal die Schuhsohlen des Gegenübers erwischen.... :hahaha:

:-D

Meinen Glückwunsch! :torte:

:hahaha:

Bist ein bissl spät mit Deinen Glückwünschen :-D :weghier:


:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!!

*kritischdieLagebeäuge*

tut mir leid die Damen, ich muß mich und meine Kinder jetzt schnicke machen, damit ich vor den anderen Muttis im Gymnasium protzen kann ..... :winke:
 

Corinna

Forenomi
Oben