Diese fahrenden CD-Player...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 10. September 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... auf unseren Straßen gehen mir ja sowas von auf den Sender :bruddel: !!

    Tach zusammen,

    boah, ich muss mich mal eben aufregen. In letzter Zeit häufen sich die Autos (die ich wie oben FAHRENDE CD-Player/Kassettenrekorder) nenne, hier über die Strassen von Neuss ! Wenn ich teilweise nach der Arbeit an den Bushaltestellen stehe und ein solches Teil kommt vorbei gerauscht, dann bumpert das in meinem Bauch, wie sonst nur in der Disco. Die Fahrer dieser Fahrzeuge müssten doch eigentlich alle taub sein, oder ?? Die Lautstärke haut einem doch die Ohren vom Schädel, schon wenn man draußen steht ! Wie laut muss es dann IN den Fahrzeugen sein ?

    Ich finde es schade, dass die Polizei nicht mal verstärkt auf solche Autos schaut, und denen dann mal ein paar Euros aufs Auge drückt. Sicherlich würde die sich das dann überlegen, mit einer solchen Lautstärke über die Straßen zu fahren.

    ICH empfinde das als Lärmbelästigung, zumal wir hier auch einer Hauptverkehrsstraße wohnen, da ist es besonders schlimm :ochne: !! Grr, ich könnte mich da echt drüber aufregen, zumal gerade wieder so ein Teil hier vorbeigefahren ist, denn ich immer noch höre, obwohl der schon einige Meter vorbei ist !!

    Euch einen schönen Tag :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    :mrgreen:.. ich schätze wenn unser Junior endlich mal mit dem Führerschein in die Socken kommen würde dann hätte er auch einen fahrbaren Plattenspieler :rolleyes:

    Somit beschränkt sich das laute Musik hören auf die "eigenen vier Wände" unter denen wir aber leben :umfall:

    spätestens wenn ich telefoniere und meinen "gegenüber" nicht verstehe bitte ich ihn etwas leiser zu stellen. Ansonsten ... :nix: ich war nicht besser damals und meine Eltern haben auch nie geschimpft. Versteht sich von selbst das im Haus Mittagsruhe etc. eingehalten werden :)

    Helga, ich könnte Dich beneiden - denn "Deine" fahrenden Plattenspieler sind irgendwann an Dir vorbei... Junior im Obergeschoß hört schon mal 1 Stunde "etwas lauter" Musik :zwinker:

    lg

    .
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    Hööööööööööölle, das würde ich nicht mitmachen. Soll er sich doch einen Kopfhörer aufsetzen. SO ein großer Unterschied für ihn ist es ja nicht, aber EURE Nerven würde dann etwas geschont werden !

    :bussi:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    :nix: ich glaube ich schweige ;):rolleyes::heilisch:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    Wie ? Hast Du etwa die Mucke auch immer so laut ?? ICH könnte mich da gar nicht aufs fahren konzentrieren, wenn ich einer solchen Beschallung ausgesetzt wäre !

    Steffi, Steffi, neue Seiten von Dir kommen zum Vorschein ................. ;-)

    :winke:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Diese fahrenden CD-Player...


    *häääääääääääääääääää* ohrhinhalt.. was hast du gesagt.. ah nee du schreibst ja zum glück lesen kann ich ansonsten bin ich taub.. :hahaha:

    Na ja ab und ab höre ich wirklich gerne sehr laute musik im auto, aber auch nur wenn ich allein bin auf dem weg in den aussendienst oder so ... wenn paul drin ist höre ich momentan immer bob der baumeister :umfall:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    Helga, solche hatten wir im alten Haus ja als Nachbarn - und die setzten sich dann nachmittags zum Musikhören ins Auto - ohne dass sie gefahren sind! :umfall:

    Die Polizei kann (zumindest hier in Hessen) nix dagegen tun, da die Lärmschutzgesetze - was diese Art von Lärm betrifft wohl - abgeschafft worden sind. was meinst du, wie schlecht es mir manchmal war, wenn ich 2,3,4 Stunden mit solch einer mUsik vollgedröhnt wurde.

    Und das ich ein kleines Kind habe, das mal schlafen müsste, hat die auch nicht interessiert. :ochne:

    Da biste dann echt das Ar..., denn dagegen tun kann man wohl nix :(


    Auch angesäuerte Grüße

    Rosi
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Diese fahrenden CD-Player...

    Annie, da hast Du völlig Recht. Aber leider scheint diese Fahrer nicht i geringsten zu interessieren !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...