Diese blöden Hormone...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von DieHinis, 13. Januar 2005.

  1. ... machen mich noch wahnsinnig. Ich hatte beim Fabian ja schon so damit zu kämpfen und nun in dieser Schwangerschaft lassen sie mich echt verzeifeln.

    Ich habe Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten. Keiner, aber auch ich mir selber, kann mir was recht machen. Das blöde ist vorallem ich weiß das es irgendwie total unnötig ist immer so blöd zu reagieren oder so schnell aus dem Hemd zu fahren wegen jeder Kleinigkeit. Bekomme es aber nicht in den Griff, wohl weil es mich ja dennoch einfach innerlich ärgert. Am Ende weiß ich dann schon gar nicht mehr ob ich mich nun mehr über diese jeweilige Sache aufrege oder über mich, dass ich wieder so unsinnig bin.
    So z.B. bin ich eifersüchtig darauf das mein Männe jetzt eben noch alles machen kann was er möchte. Er kann auf seine (unsere) Karnevalsitzung gehen was trinken und sich einfach nochmal amüsieren. (Wir sind keine großen Partygänger, denn geht ja so und so nicht. Habe das jedoch vor der Schwangerschaft auch nie vermisst. Na und nun... .) Blöd weil dafür trage ich doch was ganz tolles unterm Herzen, nämlich unser Baby. In dem Moment bin ich dann schon wieder wütend auf mich selbst das ich so egoistisch bin. :bruddel:

    Ich bin einfach eifersüchtig auf jeden Sch... . Auf jede Frau die sich nur in die Nähe meines Mannes wagt :bissig: (so blöd, sonst nie gehabt, geschweige denn gesehen), mein Menne lacht mittlerweile nur noch, dann sagt er immer ich wär ja so süß denn es interessiere mich doch auch sonst nie... uahhh :shock:

    Ich kann gar nicht genau sagen was mich alles so rasend macht. denn es ist irgendwie jede Kleinigkeit.

    Mit Fabian ist es ja auch nicht anders. ich bin wesentlich schneller gereizt. Dann kann ich nicht mehr so toben wie sonst mit ihm oder ihn auch einfach nur nicht mehr länger tragen, zum kuscheln z.b. Das versteht er doch auch nicht wirklich und wird total trotzig... eben so ein Kreislauf, denn darauf reagiere ich gereizt. usw

    Hoffe hier kann man doch was verstehen??? (richtige Forum???) Wollte das auch einfach nur mal los werden. Denn bei meinem Menne habe ich das Gefühl das er das gar nicht so ernst nimmt. Ist eben so eine Schwangerschafts - Nebenwirkung wie er immer sagt. Nur frisst es mich ja irgendwie auch auf. Mag so nicht sein.... :ochne:

    Danke...
     
  2. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Diese blöden Hormone...

    Lass Dich mal von mir drücken!
    Ich verstehe Dich sehr gut!
    Ich heule schnell wegen irgendwas los, was eigentlich nicht so schlimm ist usw.
    Aber zum Glück ist es nur vorrübergehend!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Durchhaltevermögen!
    Alles Gute!
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diese blöden Hormone...

    Ja, ich kenne das auch!!

    Aber da muss wohl "fast" jede Schwangere durch. Mach Dir das Leben mit Deinem Kleinen einfach so einfach wie möglich.

    Zum Kuscheln auf die Couch. Wickel auf dem Boden oder auch auf der Couch.
    Vielleicht kann er auch alleine in den Buggy steigen. Meine waren ganz stolz darauf ;-)

    Und sage Deinem Mann, das Du es nicht magst, wenn er sich lustig über Dich macht!!
    Nutze doch Dein schwangeres Bäuchlein und sage, er darf nur gehen, wenn er Dich dafür noch schön massiert oder sonstwas schönes für Dich macht :)

    Lg
    Stefani
     
  4. AW: Diese blöden Hormone...

    Das ist ja mal eine gute Idee. Die werd ich nutzen. Mal schauen was er sagt....

    Aber ihr habt wohl eben recht das es nun mal normal ist. War beim Fabain ja auch so. Nur konnte ich da auch mal etwas entspannen was mir jetzt auch manchesmal fehlt.
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diese blöden Hormone...

    Huhu Silke,
    laß Dich erstmal drücken :tröst:
    Ich kenn das! Bei Kim war ich auch so sensibel und bei mir war noch so dragisch, daß ich nach am Wasser gebaut war!! (das hält sich jetzt GsD noch in Grenzen und bleibt hoffentlich so...woran ich noch nciht glaube....*g*)

    Versuche Dich damit aufzubauen, daß es ja nur für eine Weile so ist!! Es geht tasächlich vobei!!! :jaja:

    Und denk an morgen!! DU HAST KINDFREI und somit zeit NUR FÜR DICH!!!!!
    Ich wünsch edir einen erholsamen Tag!!

    Ach ja und sag Kai, daß es Dich verletzt und Dir das auch ernst ist und Du das nicht lustig findest und daß es Dich selbst annervt)...
    ...wenn Du es ihm erklärst versteht er es bestimmt besser, oder :???: *hoff*

    Tschüß :winke:
     
  6. AW: Diese blöden Hormone...

    Danke nochmal für die aufbauenden Worte. :bussi:

    @Nadine
    na ja das mit dem Verstehen ist bei Kai ja so ne Sache... aber er gibt sich ja wirklich mühe. Schön ist ja das unsere Hebamme da auch immer mal ein paar gute Worte hat für ihn.
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...