Diese blöde Erkältung ....

Helga

Frau G-Punkt
.... hält sich hartnäckig und denkt nicht im Traum dran, mich zu verlassen. So gehe ich dann morgen mal zum Onkel Doc ! Die Stirnhöhlenkopfschmerzen sind nämlich gar nicht mehr lustig ! Das gibt dann sicher wieder lecker Antibiotikum *pfui* !

Toof ist das !

Helga, mit verstopfter Nase und ekeligen Kopfschmerzen !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Diese blöde Erkältung ....

News: Nu bin ich bis Ende der Woche krank geschrieben: Nebenhöhlen vereitert und Stirnhöhle entzündet :umfall: ! Tschakka, da habe ich ja mal wieder gaaanz laut "Hier" geschrien ! Ach ja, AB gabs dann auch *bäh* !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Diese blöde Erkältung ....

Ohje, gute Besserung, Helga. Lass dich ein bisschen pflegen von deinen Lieben.

Lieben Gruss
J.
 
K

Kerstin66

AW: Diese blöde Erkältung ....

Wünsche dir eine gute Besserung. Kenne das mit dieser Stirnhöhlenentzündung. Bekomme das jedes Jahr :(
 
Oben