Diese Bewerbung wurde ernsthaft verschickt

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Ignatia, 15. April 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. :weglach:

    so richtig glauben kann ichs trotzdem nich, dass man sowas wegschickt.

    aber ich finds klasse :weglach: :lachen:
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    :lol:
    War's denn auch erfolgreich?
    Ich find's zumindest sympatisch. ^_^
     
  4. Ganz ehrlich?

    Sowas muss man heute wirklich verschicken um überhaupt gefunden zu werden, ich finds klasse und so mancher Personalchef würde sich sicher freuen, auch mal eine solche Bewerbung auf seinem Tisch liegen zu haben !!
     
  5. Ich fand's auch klasse! :p
    Irgendwie muss man sich ja von der Menge abheben. ;-)
     
  6. klasse bewerbung :p :p :prima:
    ich glaub ich muss mir die ausdrucken :nix:
    nee mal im ernst wenn man so eine bewerbung losschickt kann man doch sicher sein dass sie auch gelesen wird oder nicht??? also ich denk schon ob man aber auch übenommen wird ist eine andere sache :bissig:
     
  7. zumindes fält man so in der masse auf... deutet doch echt drauf hin, dass sich jemand gedankne gemacht hat und vor allem ideen hat.

    keine schlechte voraussetzung finde ich
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bisschen langatmig, aber ich denke, beim ein oder anderen Personalchef kommt es vielleicht gut an.

    Ich probier das auch mal auf dem Weg. Wer mich dann nimmt muss wirklich cool drauf sein. :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...