Haustiere Diese beiden Mädels ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

*grins*

Dass er nie welche wollte, wußte ich nicht, aber dass es mal mit zweien oder dreien Anfing und dann gewisse Ausmaße angenommen hat, das kenne ich nur allzu gut! :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Ich hatte erzählt, dass Ingo behauptet mit den Schweinchen nix anfangen zu können und ich ihn dann lockend vor dem Käfig finde. Da pfiff er ganz unschuldig in die Luft und meinte halt, er wollte nie Haustiere. Sieht man deutlich :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Berichte mal eben: Schweinchen gesichtet! Inzwischen wuseln sie also im Käfig rum. Fressen geht auch. Gurke ist in Null komma ... weg, Salat auch, Löwenzahn anfangs skeptisch. Und übers Heu red ich lieber nicht ... ;)

Rosi, Ingo war zumindest nicht sauer über mein Geständnis des verliebt sein. *erleichtertbin*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

Ja, sie brauchen halt so ihre Zeit.

Und Joachim hatte sich von dem ersten Schock, dass ich statt einem gleich zwei Mädels nehme auch schon erholt!


Grinsegrüße

Rosi,
leicht DSL-behindert
 
Oben