Haustiere Diese beiden Mädels ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Tatata, wir sind daheim.

Sagte ich, ich hol dir Schweinchen? Verplaudert haben wir uns. Mehr als eine Stunde haben wir zu dritt gequatscht und sie drückte mir doch glatt ne Flasche Wasser für den Heimweg in die Hand. Wir haben übrigens doch eine Kiste von da genommen, weil bei der Wärme wär das kleine Dings ganz schön eng gewesen. Er holt sie dann bei uns wieder ab.

Tja, was soll ich sagen? Bissel verschreckt sitzen sie nun im Käfig und lauschen dem Singen der Vögel - deine Idee mit dem Brett als Unterschlupf war genial! Da hocken sie nun dicht an dicht. Mal sehen wann der Löwenzahn zieht. *g*

Ach ja, du darfst dem Piloten am Samstag gut zureden, denn als ich deine Schweinchen holte, hab ich mich verliebt und da man zwei Schweinchen nicht ganzjährig in der Aussenhaltung lassen soll, sondern sie minimal zu dritt sein dürfen ...

Ach ja und Aussicht auf ein Ikearegal mit Ecke hab ich auch. :piebts: weil die gerade umbauen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

:hahaha: Schickt der Herr den Jockel aus! *lach*

Jaja, wenn die Meeritis mal wieder so richtig zuschlägt ...


Ich wer mir den Piloten am Samstag mal vornehmen :zwinker:


Grinsegrüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Diese beiden Mädels ...

wie super..!!


Ich freue mich mit dir Rosi.

Und den Schäfchen einen grossen Dank, dass ihr Frau Rosi solch einen gefallen tut.


Toll :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Ja, ja, Rosi - da hasste mir was eingebrockt. :hahaha: Nette Leute, übrigens.

Nadja, schauen wir mal, ob der Gefallen das wird, was er werden soll - nämlich ne neue Meerigruppe zu gründen.

Rosi, die Damen haben guten Zuspruch bekommen, red du deinem Herren ins Gewissen, dass er lieb ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diese beiden Mädels ...

Das ist er, Andrea, das habe ich schon damals gemerkt, als er zu meinen Mädels dazu kam - es gab eigentlich keine Probleme.

Und auch jetzt dürfte er mehr als froh sein, wenn er wieder Gesellschaft hat!


Dass Thomas sehr nett ist, habe ich schon am Telefon gemerkt - mit ihr konnte ich da leider nciht reden - war nciht so viel Zeit da.


Nadja, danke für deine leiben Wünsche! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis sie am Samstag dann in zwei der vier "Käfigen" hocken und sich dann zunächst mal durch das Gitter anbrommseln können!


Hibbelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese beiden Mädels ...

Ah, das war der Thomas, den du meintest. :) Der, der nie Haustiere wollte *kicher* und nun zwei Zimmer voll hat.
 
Oben