Dies und Das ... Teil 1

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das ... Teil 1

Falls das Autoradio doch noch zu vergeben wäre, schreie ich hiiiiieeeer.
Auto fahren ohne Musik ist soooooo laaaaangweeeiliiiig.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das ... Teil 1

du sorry:cool:,aber ich wart doch schon so lang auf Antwort wegen dem Autoradio-ich hab das näml. meiner Schwester zum Geburtstag versprochen,also hoff ich dass Krini sich mal meldet :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das ... Teil 1

:winke:

@gummibär - hatte nicht weiter geschaut weil mamazicke ja noch interesse gemeldet hatte.

es hat aber keinen cd-wechsler

Bin bis heute abend noch nicht zu hause und dann auch nur bis freitag früh, dann bin ich erstmal für 2 wochen nicht da. Wenn ich weiß, dass es jemand nimmt, würde ich es auch bis freitag noch versenden.

lG Carina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das ... Teil 1

:oops: sorry!also nochmal (und jetzt hoffentlich richtig):wenn Mamazicke es nicht nimmt,würde ich es gern nehmen(auch ohne Wechsler ;))

LG-claudia
 
Oben