Dies und Das für Kinder......

Schäfchen

Copilotin
AW: Dies und Das für Kinder......

Wenn das in der Kiste ne Murmelbahn ist, meld ich Interesse an und warte auf einen Preis :) Und was ist das für eine tolle Allerhand-Tasche?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das für Kinder......

@krini: Was magst du denn inkl. Porto dafür haben?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das für Kinder......

würd mich immernoch für die Vorhänge interessieren :heilisch:

Lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Dies und Das für Kinder......

:winke:

katja, die vorhänge sind aus der ikea serie.... es sind 2 lange Vorhänge und eine selbstgenähte scheibengardine.

:winke: Schäfchen

bei der murmelbahn muss ich lenni nun nochmal fragen, ob er sie wirklich hergeben mag, da er seit letzter woche auf einmal wieder mit spielt... die allerhand tasche ist ein kinderrucksack der über einer schulder zu tragen ist. Wir hatten ihn neu für lenni gekauft, dann war er leider eine zeit lang zu groß und nun gefällt er ihm nicht mehr... also er ist viell. max. 2x benutzt worden.

lG Carina
 
Oben