Dies ist mein letzter Beitrag...

lena_2312

Fotoholic
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

och ich finde die 20.000 steht Dir richtig gut :-D


:bravo:
Na denn auf die nächsten 20.000 :)
Schön, dass es Dich hier gibt!
:bussi:
Uta
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

also mir persönlich hätte ja 19999 besser gefallen, also kannst wegen mir ruhig weitertippsen, 20000 sieht so nackt aus... bei 29999 kannst ja dann schweigen *g*

gratuliere zu 20'000 beiträgen!

lisa
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

:umfall: :laola: :blumen:

klasse tami!!! aber wie gehts nun weiter???? du kannst und darfst nicht aufhören zu schreiben *protesteinleg*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

:umfall: :laola: :blumen:

klasse tami!!! aber wie gehts nun weiter???? du kannst und darfst nicht aufhören zu schreiben *protesteinleg*

Ich glaube nicht, dass sie das durchhält. Am 22. hat Luna Geburtstag - und dann gibts garantiert wieder Collagen von ihr - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die uns vorethalten wird ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Ähm, Tami, ich hätte hier noch so ein Giraffenshirt für Deine Luna, magst das haben??? :-D

Glückwunsch übrigens zu 20000 Beiträgen. :prost:
 
Oben