Dies ist mein letzter Beitrag...

Rina

Miss Brasilia
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Tami,

wir kennen uns nun schon seit fast 1 1/2 Jahren und Du machst hier einen Schnuller nach dem nächsten. Werde ich überhaupt zu Wort kommen, wenn wir uns endlich mal treffen??? :weghier:

Schreibe bitte weiter - ich lese Dich so gern und ganz besondern gern in "Meine Familie & Ich".

:farben: :laola: :farben:

:bussi: Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Gratulation gratulation :prost:


*wooooow 20.000* :umfall:

Schreib schön weiter, denn es ist schön das es dich hier gibt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Wow! 20.000 Beiträge

An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen:

:herz:lichen Glückwunsch zu 20.000 lustigen, ernsten, aufmunternden, traurigen, ermutigenden und m.E. sinnvollen Beiträgen :bussi:

Ich finde Dich einfach klasse und lese Deine Beiträge immer gerne!

Auf weitere 20.000 :prost:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

wow bis ich so viel habe schreib ich bestimmt von meinen enkelkindern ;)
aber tami, du darfst hier nie nicht nimmer fehlen! ich les echt gern von dir!
außerdem muss ich doch erfahren wie die kleine luna sich weiter entwickelt bzw. welche gemeinsamkeiten luna und runa noch so haben!

mach weiter so!!! :bussi:

steffi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Nimm die Pflaster mal wieder vom Mund, ich lese sehr gerne von Dir und möchte mehr! Herzlichen Glückwunsch :blume:

ne .. wieso denn wegnehmen? Schreiben kann sie ja auch MIT Pflaster auf dem Mund *fg* ;-)

Ich les dich immer noch gerne, auch nach 20'000 Postings *gg*

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Uiuiuiui 20 000 Beiträge.... was machen die Schwielen an den Fingern??? Oder raspelst du regelmäßig die Hornhaut ab?? :weglach: :bravo:


Herzlichen Glückwunsch Tamara...schreib ruhig weiter ich lese gerne von dir und deinen zwei süßen!!

Und nix mehr schreiben geht schon gar nicht...ich hab nämlich noch ein paar Fragen zu PI !! Die mußt du mir noch beantworten :)
Aber mehr dazu in der Bastelecke :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dies ist mein letzter Beitrag...

Hast du sonst nix zu tun?? :) :weghier:

Nein, im Ernst, ich les dich auch sehr gerne :jaja:

:herz:lichen Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen :umfall:
:laola: :laola: :laola:
 
Oben