Dienstags bei Morrie

Tami

Partyschnecke
Jepp auch da! Bei mir läufts einfach wenn es läuft und bei mancher Todesbenachrichtigung hab ich einfach mitgeheult.... und schäm mich dafür auch nicht, auch wenn ich schon komisch angeschaut wurde von manchem harten Mann....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hab gestern meine nachbarin (alte dame) auf der straße getroffen, sie hat vor ein paar tagen ihren mann beerdigt. wir haben die leutchen kaum gekannt, man sieht sich halt ab und an im stiegenhaus.

tja, wir waren nicht auf dem begräbnis, weil ich so verkühlt war, deswegen frag ich sie, wies ihr geht und sie guckt mich so an und ihr steigen die tränen auf.. na, mehr hats nicht gebraucht und wir sind uns schon heulend in den armen gelegen *schnief*

so gehts mir.

kannste dir vorstellen, wie das sit, wenn ich noch dazu schwanger bin? :eek: da genügt ein *buh* und ich :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D ähem, nachdem ich schon verschiedenen seiten angesprochen wurde: ich bin natürlich NICHT schwanger :)

hab mich nur etwas doof ausgedrückt, wollte sagen, als ich damals schwanger WAR...


:winke:
jackie
 

Frauke

die aus dem Computer
Warum nicht? Es ist wunderschön. Es regt an über das Leben nachzudenken. Es ist kein Trauerbuch. Ich würde es eher niemandem schenken, der am Trauern ist. Und aufhören kann man an jeder Stelle.
Morrie gibt anregungen über die Ehe nachzudenken, Erziehung ist ein Thema, die Einstellung zum Alter... :jaja:
Sehr lesenswert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dienstags bei Morrie

So - ich habe heute im Wartezimmer angefangen zu lesen und musste schon heulen, bevor es richtig losging :heul:

Hoffentlich hält das Buch was ihr versprecht :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dienstags bei Morrie

Sooooooooooooooonja :umfall: Gut, dass ich jetzt doch noch einmal auf das Datum geguckt habe, bevor ich einen @Annie *Kreisch* Fred eröffne.

Musste 'ne alte Frau so schocken? :hahaha:

:-D
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Dienstags bei Morrie

Ich hab auch grad geschluckt und überlegt... das Buch kennst du doch... :winke:
[ISBN]3442451752[/ISBN]
 
Oben