Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 7. August 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da kommt (wie meist :zwinker:) ein echt interessantes Thema *klick*. Vielleicht interessierts ja sonst noch wen.

    J.
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    ist so gar nicht der Sender der hier läuft .. aber das hört sich interessant an und ich werd´s wohl schauen ... wenn ich es nicht verdrösele

    kannst dann noch mal schubsen?

    *erinnerunginshandyauchnocheingebe*

    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    gucke ich fast jeden Dienstag - trotzdem danke - klingt interessant!
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    Ne, nicht euer Sender? 37 Grad ist echt fast immer lohnenswert (nur leider für mich unter normalen Umständen zu spät *seufz*)

    Grüsse zu dir
    die grosse Schwester :winke:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    ... wenn mein Mann daheim ist, hat er "die Macht" in Bedienung

    und dann wird meistens DMa.x geschaut und andere Sender.. daher kann ich auch ausgiebig schnullern weil mich das seltenst interessiert

    ansonsten schau ich gern n24, rtl, und wo halt etwas interessantes läuft. Dabei huschen mir AR.D und ZD.F schon mal zwischen den Fingern durch, weil ich nicht vermute das dort etwas gscheites läuft (gscheit für mich..)

    aber nü bin ich schlauer und werd diese Sendezeit sicherlich im Auge behalten

    :winke: die kleine Schwester

    .
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    D.M.ax für die besten geschöpfe der Welt heißt es oder? :hahaha:

    Ich verpass 37°C meistens. Aber ich hab hier ein kostenloses Programm drauf gehabt, mit dem ich alle Sendungen vom ZDF Nachgucken kann :jaja:

    lg
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad


    .. eben drum... manch einer nimmt das sooo wörtlich :cool:

    .
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dienstag, ZDF, 22.15, 37 Grad

    Bei mir ist es genau anderrum, ich schaue gerne ARD und ZDF und finde RTL eher zum durchrutschen....:hahaha:

    Und 37Grad schau ich jede Woche. Da kann ich drekt von PlusMinus auf ARD rüberzappen.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...