Dienstag-Mittag-Café

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mein Arztbesuch ist rum, Baby abgefüttert und soll nun (weil müde schlafen) und ich kann ein wenig verschnaufe.

Cappucino ist frisch gekocht - mag sich jemand zu mir setzen? Hätte vielleicht auch noch etwas Diät-Schoki (jaja, meine Schwangerschaftsdiabetes) anzubieten :)

:winke:
MArtina
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dienstag-Mittag-Café

*zumartinasetz*

Ich kann Dir nur Studentenfutter anbieten ;)

Aber den Cappucino nehm ich gerne

:-D

lg
silke
 
M

mandy111

AW: Dienstag-Mittag-Café

hallo.
Ich hätte auch gerne nen Cappuc..
Ich habe noch lecker Schokoröllchen da wenn jemand mag.........

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dienstag-Mittag-Café

Ich Gesell mich dazu und bitte Die Diätschokolebkuchenherzen mit Kirschfüllung an wenn du magst. Danke für den Cappuccino.

LG Sandra
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Dienstag-Mittag-Café

:winke: hallo darf ich mich auch dazusetzten mit meinem kaffee kann leider nur kinderschocko anbieten:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dienstag-Mittag-Café

*sichmithinhockt* und gerne auch einen cappu schlürft... so eine kurze pause tut doch gut :)

lg steffi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dienstag-Mittag-Café

So, hier scheint die Sonne - wenn die Hausaufgaben vom Käferkind gemacht sind, werden wir uns rausbegeben. Daher stelle ich im Café mal Stühle raus, lege Schaffelle drauf und Decken dazu.
Inzwischen ist hier auch Tee auf Lager.

Bedient Euch ;)
:winke:
Martina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Dienstag-Mittag-Café

Dann setz ich mich mal noch einen Moment in die Sonne.
Hatte einen anstrengenden Arbeitstag.
Gleich gehe ich die Kinder holen und werde mal etwas im Haushalt tun.
Ich trinke gerne einen grünen Tee, wenn du hast?:)
 
Oben