Dienstag ist endlich da!!

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dienstag ist endlich da!!

Wie schön.....ich freu mich so sehr für euch.:)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dienstag ist endlich da!!

Oh das ist ja toll.


Ich freu mich so :bussi:


Da können wir ja jetzt doch noch bittl zusammen kugeln.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dienstag ist endlich da!!

wwwwwaaaaahhh :achwiegu:
ich hüpf hier auf und nieder vor Freude!!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch.
Wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit :herz:
:knutsch:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dienstag ist endlich da!!

:knuutsch:

Ach Simone! Das freut mich soo sehr für euch!

Aber ich hätte auch gar kein anderers Ergebnis heute erwartet. (Ausser das es vielleicht zwei sind)

Also ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch, auf das du eine ganz tolle Schwangerschaft erleben darfst!:herz:

Jetzt wenn man halt das Geschlecht schon wüsste.:nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Dienstag ist endlich da!!

Danke, ist schön dass ihr euch alle so mit mir freut :herzchen:


Ein Januarkind ist ja echt mal was anderes in eurer Familie :) Und wo du schon dabei bist, mal neue Dinge einzuführen, klappt es sicher auch mit dem Geschlecht.:nix:

Jetzt wenn man halt das Geschlecht schon wüsste.:nix:

Das wäre natürlich die Krönung, mal was blaues einkaufen zu dürfen - aber egal was es wird, wir freuen uns :)
 

Laney

Strandluder
AW: Dienstag ist endlich da!!

Ich freue mich total für Euch. Alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. :bussi:
 
Oben