dienstag FA termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 11. Juni 2004.

  1. hallo!!
    ich bin am dienstag beim FA!! 36 woche US
    ich bin schon so neugierig wie es ausschaut .. :-D :-D :-D

    MINI 2 liegt ja schon mit kopf nach unten,
    ob er schon bummfest im becken liegt
    ob der gmgang schon verkürzt ist
    ob er immer nochso groß ist (gibt es prognosen wegen ET??)
    UND natürlich ob eh alles OK ist ...... :jaja: :jaja: :jaja:

    UND ich werde dann am mittwoch nach dem termin zum waschen und herrichten ect. beginnen (auch notfallsliste für meinen ehemann - damit er weiß, was zutun ist wenn ich im spital bin) :-D :-D :-D

    ich bin ja so aufgeregt!!!
    lg
    claudia
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :jaja:

    habe auch in den letzten Tagen ein bißchen Babywäsche etc. gewaschen. Fand ich voll Klasse - ne Wäscheleine in rosa!! *grins* :-D gefiel mir echt gut....

    Jetzt kann man eigentlich nur warten, warten, warten :( ob das irgendwann mal losgeht.. kann ja richtig nerven.. :heul:

    Bei meinem letzten FA Termin meinte er bei der Mumuuntersuchung, das er das Köpfchen noch leicht wieder herausschieben könnte - ???? also noch nicht so wirklich bereit für den Tag X, wa?

    wird schon bald kommen - muß ja :-D

    lieben Gruß und ein gemeinsames entspanntes warten...

    die Andrea :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...