dienstag FA termin

C

Claudia

hallo!!
ich bin am dienstag beim FA!! 36 woche US
ich bin schon so neugierig wie es ausschaut .. :-D :-D :-D

MINI 2 liegt ja schon mit kopf nach unten,
ob er schon bummfest im becken liegt
ob der gmgang schon verkürzt ist
ob er immer nochso groß ist (gibt es prognosen wegen ET??)
UND natürlich ob eh alles OK ist ...... :jaja: :jaja: :jaja:

UND ich werde dann am mittwoch nach dem termin zum waschen und herrichten ect. beginnen (auch notfallsliste für meinen ehemann - damit er weiß, was zutun ist wenn ich im spital bin) :-D :-D :-D

ich bin ja so aufgeregt!!!
lg
claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja:

habe auch in den letzten Tagen ein bißchen Babywäsche etc. gewaschen. Fand ich voll Klasse - ne Wäscheleine in rosa!! *grins* :-D gefiel mir echt gut....

Jetzt kann man eigentlich nur warten, warten, warten :( ob das irgendwann mal losgeht.. kann ja richtig nerven.. :heul:

Bei meinem letzten FA Termin meinte er bei der Mumuuntersuchung, das er das Köpfchen noch leicht wieder herausschieben könnte - ???? also noch nicht so wirklich bereit für den Tag X, wa?

wird schon bald kommen - muß ja :-D

lieben Gruß und ein gemeinsames entspanntes warten...

die Andrea :cool:
 
Oben