@diejenigen, die noch Karten schreiben sollen/möchten - WICHTIG!!!!

Silvia

Showtalent
Ihr Lieben, nachdem ich im entsprechenden Fred kaum feedback bekommen habe möchte ich Euch nlchmal darauf aufmerksam machen dass sich etwas geändert hat. Ich bitte um "pieps" wer das mitbekommen hat, denjenigen brauche ich dann nicht noch per PN darauf aufmerksam zu machen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @diejenigen, die noch Karten schreiben sollen/möchten - WICHTIG!!!!

??? ich weiss - hab gelesen das Paula wohl nach Hause kommt..

aber ich "gehe" mich gerne mal durchlesen

.
 

Heidi

coole Mama
AW: @diejenigen, die noch Karten schreiben sollen/möchten - WICHTIG!!!!

Habe es auch gelesen und mache *Piep*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @diejenigen, die noch Karten schreiben sollen/möchten - WICHTIG!!!!

Die Karten sollen wir doch jetzt zu dir schicken, oder??? Zu den Zeitpunkt wo es laut Liste ist, oder?

Hab ich das richtig verstanden??? :???:
 

Silvia

Showtalent
AW: @diejenigen, die noch Karten schreiben sollen/möchten - WICHTIG!!!!

Noch was, macht bitte im KK piep, dann brauch ich nicht in 2 Freds zu stöbern :winke:
 
Oben