die Zwillis sind da *Huhu*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 4. Februar 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ein ganz großer Stein ist mir vom Herzen gefallen. Meine beste Freundin hat Donnerstag nacht ihre Zwillis geboren.

    Nachdem es solche Probleme am Anfang der SS gab, habe ich schon mit einem schlimmen Ausgang gerechnet.

    Hier der Link zum Nachlesen, wenn die Vorgeschichte interessiert

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/61726

    Also, die zwei heißen
    Julia, 45 cm, 1850 g und
    Sophie, 47 cm, 2200 g
    Kopfumfang weiß ich leider nicht.
    kamen genau 35+0 und ihnen soll es recht gut gehen, liegen nicht im Brutkasten, aber noch im Wärmebettchen und atmen selbständig.

    Ich hatte mir die letzten Tage schon Sorgen gemacht, da ich weder meine Freundin noch deren Mann telefonisch erreicht jabe, was erfahrungsgemäß heißt, dass sie im KH ist. Jetzt hat mich der GG von ihr angerufen und mitgeteilt, dass meine Freundin 34+1 plötzlich Blutungen bekommen hat, die im KH dann aber wieder weg waren. Im KH haben sie sie dann aber trotzdem behalten und unter Beobachtung, weil Wehen auch immer wieder beim CTG auftauchten. Sie hat dann Mittel zur Lungenreifung bekommen und am Donnerstag drauf merkte sie selbst, dass es jetzt nicht mehr aufzuhalten ist und man hat einen KS vorbereitet (auch weil sie früher schonmal einen hatte bei ihren 1. Zwillis). Man hat dann die PDA (Spinale) gelegt und ihr Mann wollte eigentlich mit rein. Auf dem OP-Tisch bekam sie dann aber wieder starke Blutungen und die Narkoseärztin hat sich dann für eine Vollnarkose entschieden. Die Kinder sind dann geboren worden, und der Papa stand noch im Flur in OP-Bekleidung und wartete, dass man ihn abholt, dabei waren die Ärzte schon voll im Gange, die Kleinen rauszuholen. Musste dann aber schnell gehen, da sie viel Blut verloren hat (hat auch Blutkonserven bekommen). Da haben sie ihren Mann vergessen (hät aber eh bei KS mit Vollnarkose nicht mehr dabei sein dürfen)

    Was jetzt mit dem 3. Baby ist, weiß ich nicht - habe mit ihrem Mann darüber jetzt natürlich nicht gesprochen.

    Die Zwillis müssen jetzt wohl noch etwa 5 Wochen im KH bleiben.

    Danke an alle, die hier fleißig Däumchen gedrückt haben. Hat sich gelohnt.
    Zeigt aber auch, auch wenn die Chancen schlecht stehen, kann es immer noch gutgehen. :)

    So, und dass bekommen sie von mir (konnt mich nicht beherrschen :nix: )

    [​IMG]
     
    #1 Knuddelbärchen, 4. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    ,,,,,,,,,,huhuhu, ganz schön spannend, habe eine richtige gänsehaut. aber es ist ja ein happy end!!!!!!!!!! den beiden gehts gut, der mama auch, auch wenn natürlich das dritte baby im hinterkopf bleibt, das macht natürlich traurig.
    ich wünsche der kleinen großen familie auf jeden fall unbekannterweise ALLES GUTE und viel Kraft!!!

    Liebe Grüße
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie alles liebe und gute.
    LG Guli
     
  4. AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    :bravo: Schön, dass alles gut geworden ist :muh: Und die Strampler sind echt der Hit :jaja:


    Aber ein busschen war ich doch geschockt, weil ich im ersten Moment dachte, Insas Zwillinge wären da ....
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    Oh wie schön - da gratulier ich doch den Eltern :bravo: .
    Die Strampler sind echt süß!

    LG
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    Hallo Ivi,
    danke fürs bescheid sagen, ich habe damals die geschichte auch verfolgt.
    für deine freunde und ihre babys wünsche ich von herzen alles liebe und eine schöne erste kuschelzeit !

    liebe grüße
    tami
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    Ich dreu mich und wünsche Alles Gute
     
  8. AW: die Zwillis sind da *Huhu*

    Herzlichen Glückwunsch :herzchen: und alles Gute für die Zukunft !!! Und ganz viel Spaß mit den Babys !!!

    Dei Stramler sind echt süß !!!


    Viele grüße Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...