Die Zeit rast - und ich geb einen aus ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kerstin, 21. August 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Heute auf den Tag vor einem Jahr hab ich über Utes Ernährungsseiten in dieses Forum gefunden :prima:

    Mein 2. Treuestern ist auch schon da wo er hingehört :p

    Es bedarf einiger Eingewöhnungszeit - aber mittlerweile fühl ich mich hier pudelwohl und hab beschlossen: ich bleib ;-)

    Ne im Ernst: Ich hab hier wirklich viel gelernt von Euch, viele Informationen erhalten, viele Denkanstösse - und speziell auch von Ute und Anke viel Hilfe wegen Tizians Neurodermitis bekommen *dafür vielen Dank*

    Und das Allerschönste: Ich habe hier viele interessante Menschen kennengelernt, ein paar davon ganz besonders in mein Herz geschlossen :bussi: - und fast pünktlich zu meinem 1 jährigen durfte ich noch eine ganze Menge lieber Schnullies persönlich kennenlernen :prima:

    Um Euch zu besänftigen, die ihr manchmal mein dummes Gebabbel ertragen müsst :p - geb ich Euch einen aus.

    Ich hab Sekt kaltgestellt - also bedient Euch!! ;-)

    Prost
    Kerstin
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: du Liebe,

    glückwunsch zu deinem Jahrestag

    :farben:

    Ich ertrage dein dummes Gebabbel sehr gerne :-D und lese gerne noch mehr davon.

    :prost: auf dich und schön, dass du hier bist.

    :bussi:
    Angela
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Liebe Kerstin,

    schön, dass Du hier bist! Und schön, dass ich Dich auch "in Echt" kennen lernen durfte :prima:

    :bussi:

    Silke
     
  4. Hey Kerstin!

    Altes Gangmitglied

    Ich freue mich auch sehr, daß Du hier bist. Leider konnte ich Dich bisher noch nicht persönlich kennenlernen, wir wohnen ja nun doch weit auseinander.

    Speziell nach Deinen Worten kürzlich hoffe ich sehr, daß wir uns mal "live" unterhalten können!

    So.

    Genug geschwafelt.

    Nun her mit dem Sekt!

    [​IMG]

    Prost auf Dich!!
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach meine Liebe,

    ich finds soooo schön, dass du hier bist und dass wir uns schon kennenlernen durften.

    Sabbel ruhig weiter - ich höre und lese es sehr gerne.

    Ich drück dich ganz fest und schlabber erst mal ein Sektchen mit... ;-) Prosit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...