Die Zeit rast - und ich geb einen aus ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
Heute auf den Tag vor einem Jahr hab ich über Utes Ernährungsseiten in dieses Forum gefunden :prima:

Mein 2. Treuestern ist auch schon da wo er hingehört :p

Es bedarf einiger Eingewöhnungszeit - aber mittlerweile fühl ich mich hier pudelwohl und hab beschlossen: ich bleib ;-)

Ne im Ernst: Ich hab hier wirklich viel gelernt von Euch, viele Informationen erhalten, viele Denkanstösse - und speziell auch von Ute und Anke viel Hilfe wegen Tizians Neurodermitis bekommen *dafür vielen Dank*

Und das Allerschönste: Ich habe hier viele interessante Menschen kennengelernt, ein paar davon ganz besonders in mein Herz geschlossen :bussi: - und fast pünktlich zu meinem 1 jährigen durfte ich noch eine ganze Menge lieber Schnullies persönlich kennenlernen :prima:

Um Euch zu besänftigen, die ihr manchmal mein dummes Gebabbel ertragen müsst :p - geb ich Euch einen aus.

Ich hab Sekt kaltgestellt - also bedient Euch!! ;-)

Prost
Kerstin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: du Liebe,

glückwunsch zu deinem Jahrestag

:farben:

Ich ertrage dein dummes Gebabbel sehr gerne :-D und lese gerne noch mehr davon.

:prost: auf dich und schön, dass du hier bist.

:bussi:
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
Liebe Kerstin,

schön, dass Du hier bist! Und schön, dass ich Dich auch "in Echt" kennen lernen durfte :prima:

:bussi:

Silke
 
S

Stefan70

Hey Kerstin!

Altes Gangmitglied

Ich freue mich auch sehr, daß Du hier bist. Leider konnte ich Dich bisher noch nicht persönlich kennenlernen, wir wohnen ja nun doch weit auseinander.

Speziell nach Deinen Worten kürzlich hoffe ich sehr, daß wir uns mal "live" unterhalten können!

So.

Genug geschwafelt.

Nun her mit dem Sekt!

Sektglas-02.gif


Prost auf Dich!!
 

sandra

the best of 74
Ach meine Liebe,

ich finds soooo schön, dass du hier bist und dass wir uns schon kennenlernen durften.

Sabbel ruhig weiter - ich höre und lese es sehr gerne.

Ich drück dich ganz fest und schlabber erst mal ein Sektchen mit... ;-) Prosit!
 
Oben