Die Zeit läuft !!!

L

Luzilu

Huhu !!!

Ich hab in 1 3/4 Stunden nen Termin bei meinem FA !!! Und bin soooo gespannt, ob das kleine Herzchen schlägt. Mir ist immer noch genauso schlecht, und ich hab irgendwie keine Power nochdazu bin ich immer so müde ! Sobald Selina ihren Mittagsschlaf macht, geh ich auch ins Bett. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob das noch normal ist, soviel wie ich schlafe !!! Ich werde heut mal fragen, ob es denn an meinen Eisenwerten liegen kann. Vielleicht kann er mir ja was gegen die Übelkeit empfehlen !!!

Bitte Bitte drückt mir ganz fest die Daumen !!!
Ich hatte vor Selina schon mal ne FG und das hat mich damals in ein so tiefes Loch gerissen !!!
Hoffentlich ist alles OK !!!


By Steffi :winke:
 
M

mandy111

AW: Die Zeit läuft !!!

Hallo Steffi.

Ich drück dir gaaaaaannnnnzzzzzz doll die daumen.
 
Oben