Die Zeit ist um ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von GiselaM, 25. Juli 2008.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Heute ist der errechnete Entbindungstermin.

    Die letzten zwei Wochen hatte ich zwar jede Menge (schmerzlose) Kontraktionen aber so richtig getan hat sich bis jetzt nix ...

    Wir waren gestern noch mal im KH, mit dem Baby, der Plazenta, der Nabelschnur ist alles ok, also hat man sich darauf geeinigt, dass wir noch abwarten - eigentlich ist bei Diabetes das Standardvorgehen, dass am Termin eingeleitet wird.

    Jetzt hat das Krümelchen eine Gnadenfrist bis Montag morgen, wenn es bis dahin nicht von allein gekommen ist, helfen sie nach.

    Drückt uns die Daumen, dass der junge Mann vernünftig ist und sich heute oder am Wochenende auf den Weg macht. Und vor allem dass es kein KS wird - bei der großen war das ziemlich knapp.

    vlg, Gisela
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zeit ist um ...

    Ui, dann wirds jetzt spannend. Ich drück dir die Daumen und hoffe, das der junge Mann jetzt ganz schnell seinen Weg ans Tageslicht findet.:winke:
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zeit ist um ...

    Ich kann dir nur sagen, dass eine Gnadenfrist von Freitag auf Montag wehenfördernd ist! Bei mir hats geklappt! Hoffentlich überlegts sichs der Krümel noch mit der Zwangsräumung und kommt freiwillig!

    Alle Gute!

    Regina
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Zeit ist um ...

    Wir drücken ganz feste die Daumen!
     
  5. AW: Die Zeit ist um ...

    Ich drücke auch fest die Daumen. Vor allem für die KS-Vermeidung :prima:

    Loooos, kleiner Mann, nutz die Chance, gerade ist mal kurz Sommer :)
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Die Zeit ist um ...

    Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein Baby am WE auf den Weg macht.

    Ich wünsch sir alles Gute und eine schöne und schnelle Entbindung!
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Die Zeit ist um ...

    Ich drücke ebenfalls die Daumen das der kleine Mann sich am Wochenende von alleine auf den Weg macht.
     
  8. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zeit ist um ...

    Ich drück die Daumen ... bei mir sind es noch fünf Tage.
    Gestern haben wir nach dem MuMu geschaut ...:ochne: nüscht: Gebärmutterhals vielleicht bis zur Hälfte verstrichen *stöhn-dabei hatte auch ich etliche Vorwehen* MuMu is dichtdichtdicht und noch soooooooooooo weit hinten.

    :zeitung: naja ... viel Glück!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...