Die Zeit der einzelnen Socken...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

Die sind ja cool Coco - hab ich noch nie gesehn...
Sollte ich mir wirklich mal zulegen...!!!

bastelt doch einfach einen ganzen Zoo Sockentiere draus, dann wandern die Arme wenigstens nicht in die Tonne ...

Mit ner 13jährigen in der Pubikrise???!?!?!?!!! Neeeeee lieber net....
Die Ferien dauern ja noch länger - da brauch ich noch ein paar Nerven... lach
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

Ach und ich dachte du hättest den ultimativen Tip wie man nieeeeee mehr einzelne Socken hat!

Mein Partner hat mal angefangen die Stümpfe ineinander oben rumzuschlagen das sie zusammen sind aber der Stinkefuß trotzdem sauber wird.
Das klappt eigentlich ganz gut!

Lg Uta
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

Mein Partner hat mal angefangen die Stümpfe ineinander oben rumzuschlagen das sie zusammen sind aber der Stinkefuß trotzdem sauber wird.
Das klappt eigentlich ganz gut!

Hängt er die dann auch selber auf ?

Ich finde das schrecklich, wenn ich so zusammengeknüllte socken aufhängen muß :umfall:

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die Zeit der einzelnen Socken...

Aber lieber zusammengeknüllte socken als gar keine socken, richtig ?

:weghier:
 
Oben