Die zehn besten Tage meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Viola, 20. Mai 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    von Adena Halpern...

    ...wer hat das gelesen und kann mir ein ähnlich lustig/gefühlvolles (evt mit "Mode" voll gestopftes :hahaha: ) Buch empfehlen? :cool:

    Ich fand das Buch so klasse und hatte es letzes Jahr im Urlaub binnen einer knappen Woche durch und daheim komm ich nie zum lesen... :umfall:

    Neugierige Grüße, Viola
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Ist zwar ohne Mode, aber unheimlich witzig...
    [ISBN]3499244551[/ISBN]

    und das hab ich grad angefangen - soll auch sehr gut sein. Ich bin gespannt.
    [ISBN]3442452864[/ISBN]

    Das ist doch auch in der Art, oder?

    [ISBN]344254145X[/ISBN]

    Ich fand es klasse!
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Danke Frauke, das 2e sieht nach einer lustigen Frauenlektüre aus (hihi, ja ich mit Schuhtick finde mich dann wohl auch darin wieder :hahaha: )

    Das erste Buch.. ja hatte ich schon überblättert bei Amazon, aber die Story ist so gar nicht meins.... eine Ameise... nee... :ochne:

    Aber einen Buchtitel hab ich ja nun schon, danke :cool:

    Du hast ja (wie ichs versteh) "die zehn besten Tage...." gelesen? Ich hab mich letztes Jahr im Urlaub täglich mal bewußt ne Stunde an den Pool mit diesem Buch verzogen und mich Stellenweise so gekringelt, dass der ein oder andere schon verwundert rübersah :hahaha: Für mich wars eins der besten Bücher meines Lebens :bravo:

    Freue mich dennoch über weitere Tipps :)
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    ach so, bei "der Teufel trägt Prada" hab ich den Film gesehen und "Wiederholungen" resp bekannte Storys mag ich nicht ... Schade also, aber du verstehst schon recht genau, "was" ich mag :bussi:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Das "tussenbuchen" schlechthin:

    [ISBN]3442542189[/ISBN]

    Das ist auch ganz lustig:

    [ISBN]3442456320[/ISBN]

    und das ist auch gut:

    [ISBN]3442542391[/ISBN]
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Sophie Kinsella ist Klasse. Die ganzen Schnäppchenjägerin- Bände (gibt glaub ich 4) hab ich verschlungen, und ich mag normalerweise solche Bücher nicht;)
     
  7. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Lasst euch von der Ameise nicht abschrecken. Das Buch ist wirklich genial. :hahaha: Die Frau in dem Buch ist so eine Karrierefrau die alles für Geld macht. Mann und Kind sitzen lässt... Und plötzlich fällt ihr eine Kloschüssel auf den Kopf und sie ist eine Ameise und muss sich wieder hocharbeiten. Je nachdem wie sie es macht schafft sie es vielleicht ... Ameise. Kuh. (Casanova hilft ihr... :umfall:) Es kommt immer noch besser. Und am Ende kamen mir die Tränen.
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die zehn besten Tage meines Lebens

    Deshalb hab ich den Film nicht gesehen. - Der kann nicht so gut sein wie das Buch! :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...