Die Zapfsäule und ich - eine kleine Lachnummer an der Tankstelle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 18. Oktober 2005.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte mir, nachdem die halbe Tankstelle am Freitag über mich gegrinst hat, kann ich die Geschichte euch auch erzählen, dann lacht wenigstens die Familie mit.

    Also, die Tankuhr unseres Autos war im roten Bereich, klein Sabine muss also die nächste Tankstelle anfahren. Ist ja kein Problem, also ran an die Tankstelle, vor der Zapfsäule stehen bleiben. So den Tank auf und das Rüssel-Ding rein in's Loch, so habe ich mir das vorgestellt. Es ging aber nicht. Ich hab dieses Ding in den Tank gesteckt und die Zapfsäule hat die ganze Zeit abgeschalten. Nein, der Tank war nicht voll er war immer noch leer. Fluchend, stand Frau an der Zapfsäule, die Männer haben sich gar königlich über die "Frau am Steuer" amüsiert. Die das Ganze nicht mehr lustig fand. Egal wie ich den Zapfhahn auch versuchte in den Tank zu bekommen, das Ergebnis war das selbe. (Jaul, ich hätte heulen können vor Wut und habe meinen GG im Geiste verflucht).
    Ein netter Herr hatte dan Mittleid mit der "dummen" Frau und meinte ich soll den Zapfhahn doch einmal schräg halten, oh Wunder, oh Freud, nach der männlichen Hilfe klappte es auch mit dem Tanken. Super, ich hab' den Tank noch voll bekommen. Juhu.

    Zu Hause meinte mein GG dann, du weißt, doch daß beim Focus der Tank etwas hackt, du musst halt, den Zapfhahn etwas hoch halten. Das hätte Mann Frau ja auch vorher sagen können. Oder nicht.

    Auf jeden Fall ist es echt toll wenn alles feixt, aber gut, Frau konnte es ja mit Humor sehen und ist danach Stolz weiter gefahren.

    So, jetzt habt ihr auch etwas zum lachen und ich gehe in's Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

    Lg.
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Tröste Dich - ich bekomme mit schöner Regelmässigkeit meinen Tankdeckel schon gar nicht erst auf :bissig:
    Bin ich froh, muss ich nicht so oft tanken gehen *g*

    Morgen kannst Du sicher selber auch drüber lachen, gute Nacht!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...