Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

A

abc-mama

AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Hallo,

das ist wirklich eine lustige Geschichte. Für Dich zwar nicht, aber Du hast sie herrlich erzählt!
Ich wünsch Dir, dass das Thema nun erledigt ist und Ihr mit der nächsten Bürste mehr Glück habt ;). Schlimmer gehts ja eigentlich auch nicht... .

Viele Grüße
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Ach doch es gibt Steigerungen, derzeit versuche ich ein defektes Fenster dazu zu bringen repariert zu werden, ja, ja mit Handwerkern wird das noch lustiger.

Ich erinnere mich auch noch an einen Treppenbelag, der ist immer wieder abgefallen. Die Reklamation mit Nachbesserungen bis hin zur Neuverlegung hat über ein Jahr gedauert. Wenn ich mal Muse habe schreibe ich euch die Geschichte auf.

Ich glaub' manchmal bei mir steht Testhausen auf der Stirn, wenn so was passiert, dann mir hab da echt ein Händchen.

Die Marke liebste Viola, ich möchte hier keine Negativwerbung machen, es war ein sehr bekannt er Discounter mit vier Buchstaben.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

:hahaha: oder wie wärs mit der anderen Geschichte? Eigendlich müßtest du einen Fred aufmachen: the best of Monsy :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

:hahaha: oder wie wärs mit der anderen Geschichte? Eigendlich müßtest du einen Fred aufmachen: the best of Monsy :hahaha:

Au weh, wenn ich alles erzählen würde, das würde gehörig den Rahmen sprengen....... Glaub mir, ich beherrsche das oder besser es beherrscht mich.

Wir können ja mal eine Sammlung aufmachen.....

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Au ja, du erzählst deine Storys und ich meine peinlichsten Erlebnisse :hahaha:

Neiiiiiin, du erzählst, das reicht für uns beide :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Au ja, du erzählst deine Storys und ich meine peinlichsten Erlebnisse :hahaha:

Neiiiiiin, du erzählst, das reicht für uns beide :hahaha:

So haben wir nicht gewettet, du musst schon auch die Hosen runter lassen. Jawohl, sonst sag' ich nix mehr dazu.

Lg.
 
Oben