Die wurzel des übels scheint beim fenster rein.....

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen,

ich meine den Mond.......
was für eine Nacht.............. :nix:
Ich reich mal ne Kanne (min. 2,5 lt) Kaffee durch die Gegend. Darf sich jeder bedienen.............
Da ist die kleine doch tatsächlich um fünf aufgewacht............. *gäääähn*

Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaanger tag

Verschlafene Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen!

Ich bin seit halb vier auf den Beinen! Aber das ist mir egal, weil heute ein toller Tag ist!

Aber einen Kaffe nehme ich sehr gerne! Mit Milch und Zucker bitte!

Grüssle Sabrina
 

snoopy

Proseccobläschen
Kaffee mit milch und zucker...........*schwuuuups- mal rüber reich*
Und ein frisches Schokotascherl vom bäcker gibts auch dazu.
Laß es dir schmecken.

LG Jenny
und um halb vier auf?? Wie machst du das???? *schnarch*
 

Brini

ohne Ende verliebt
snoopy1979 hat gesagt.:
Kaffee mit milch und zucker...........*schwuuuups- mal rüber reich*
Und ein frisches Schokotascherl vom bäcker gibts auch dazu.
Laß es dir schmecken.

LG Jenny
und um halb vier auf?? Wie machst du das???? *schnarch*

Danke Dir *schlürf*

Mein Schatz kam gestern Abend von der Arbeit heim, und musste heute um 5 wieder fahren. Dann steh ich immer mit auf und trink einen Kaffe ;-)

Aber das ist ja nur am Montag morgen und Donnerstag so, ansonsten komm ich nie aus den Federn :heilisch:

Ein Schokotascherl? Das riecht ja suuuper...*abbeiss* hmmm lecker :)
 

snoopy

Proseccobläschen
ja ja, mein GG war so nett und hat mir was vom Bäcker mitgebracht als er vom Arbeiten heim kam .........

und die teil ich natürlich gern.......

LG
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Lieschen hat tief und fest geschlafen, obwohl der Mond durch das Fenster gegrinst hat. Mein Männe freut sich immer, wenn Vollmond ist. Der Vollmond beeinflußt mich besonders stark...:hechel:
 
Oben