Die Wundertüte...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Wundertüte...

:bravo: Das ist toll, das weiß ich aus eigener Erfahrung und bis jetzt haben wir keinerlei Probleme mit Eifersucht, Noelle kann sich garnicht mehr daran erinnern, dass sie mal ohne Anouk war..

Alles Gute und ich liebe den Namen "Marie", aber meine Freundin und Hebamme hat ihr Mädchen schon so genannt, deshalb hat ihn Noelle "nur" als Zweitname.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Wundertüte...

Ach wie schööön!

Hab ja auch zwei kleine Mädels mit geringem Abstand und es ist toll!!! - Auch wenn wir erst 2 Monate Erfahrung damit haben ;-)
Marie ist ein schöner NAme - deshalb heißt Stella ja auch (fast) so mit Zweitnamen!

GGLG an Dich und die Tüte (gefällt mir noch besser als MArie :hahaha: )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die Wundertüte...

:achwiegu: :muh: :prima: Marie ist sooo ein schöner Name :jaja:
Ist doch toll, noch ein Mädel, da wird sich dein Louis warm anziehen müssen, wenn er seine Schwestern gegen die Jungs verteidigen muss :)
 
D

Dini

AW: Die Wundertüte...

:bravo: Da kann ich nur zustimmen ! Marie ist der tollste Mädchenname der Welt :bravo:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die Wundertüte...

Schön! :) Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Die Wundertüte...

Du bist mir einen schritt voraus. Ich weiß noch nicht was unser Würmchen denn ist.
Aber Mädchen sind klasse ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Wundertüte...

Ich freue mich auch mit Dir! :)

Und ich glaube nicht, daß unterschiedliche Geschlechter einfacher sind... Wir haben ja auch nur 17 Monate Abstand und Christina und Johannes sind oft wie Hund und Katze!

LG, Bella :blume:
 
N

Nadine82

AW: Die Wundertüte...

Oh das ist doch wunderschön! Freue mich für dich!!

Glg
 
Oben