Die Wundertüte...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 30. Juni 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...

    kann alle rosa Klamotten ihrer großen Schwester erben :?!

    Wir bekommen unser zweites Mädchen:herz: und freuen uns sehr darüber.

    Ich habe mir zwar angelesen, dass bei so einem geringen Altersabstand verschiedene Geschlechter einfacher sein sollen (Rivalität, Konkurrenzdenken und pipapo) - aber, hey, wat solls?
    Wir werden zwei süße, bezaubernde Mädchen haben, um die sich in ein paar Jahren die Kumpels des großen Bruders Ringkämpfe liefern werden:hiebe:..

    Zwei kleine Mädels... - ich find es einfach nur schööön :brav0:!

    Freut sich wer mit???

    LG,
    Meike
     
  2. AW: Die Wundertüte...

    Jaaaaaa :herz:

    Zwei Mädels - das ist doch wunderbar! *selbstaufeinzweiteshoff*
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Die Wundertüte...

    Ich freue mich mit :bravo: Das wäre auch mein Wunsch und ich kann Deine Freude verstehen :)

    Und, habt Ihr schon einen Namen für die Wundertüte ?

    :bussi:
     
  4. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Wundertüte...

    Wahrscheinlich wird es eine "Marie".
    Ich liebe diesen Namen, es ist der schönste Mädchenname, den es gibt, finde ich.
    Bei Hannah hatte ich hormongeplagte Bedenken, sonst hätte sie auch so geheissen. Aber da das hier nun wahrlich die letzte Möglichkeit wird, eine Marie zu haben, wird dieses Kind so heissen, komme, wat wolle *gg*

    Alles Liebe für dich,
    Meike
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Wundertüte...

    zwei mädels sind doch wunderbar
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Die Wundertüte...

    Wie schön, noch ein Mädchen!!! :bravo: Ich glaube dass das bei diesem Altersunterschied super wird, die können doch prima miteinander spielen!!

    Marie gefällt mir sehr gut, klingt schön und ist so schön weiblich :jaja:

    Alles Gute weiterhin!! :winke:
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Die Wundertüte...

    Ich freue mich riesig mit Dir mit :jaja:!

    Zwei Mädels zu haben sind einfach nur was wunderschönes :herz:. Auch wenn wir mit eurem Altersabstand nicht mithalten können :wink:.

    Bei uns kann es dann noch ein Junge werden. So wollte ich es immer: erst zwei Mädels und dann ein, ... Junge(n). Mal sehen, wie es dann wird :nix: .

    Alles, alles Liebe für Euch

    :bussi: Wencke
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die Wundertüte...

    Ist doch super :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...