Die wollen bei mir keine...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kati, 6. August 2007.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    ....Akupunktur machen....weil die letzte Geburt so schnell ging.
    Ich habe heute morgen telefonisch einen Termin zur Anmeldung abgemacht und hatte gleich die Hebi am Telefon, die die Akupunktur macht. Ich wollte gleich einen Termin für die erste Akupunktur abmachen und sie hat mich gefragt, wie schnell die letzte Geburt ging und wie lange sie her war. Als ich ihr erzählte, dass die Geburt nur 2 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte, meinte sie, dass sie dann auf keinen Fall Akupunktur macht, da ich ja schließlich mein Kind nicht im Auto kriegen will. :umfall:

    Hmmm....ich meinte, dass aber bei dieser Geburt doch alles anders sein kann. Vor allem, weil die Ss schon so anders ist...
    Sie meinte aber, dass es erfahrungsgemäß beim zweiten Mal ja noch schneller geht. Na hoffen wir es mal.....
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Die wollen bei mir keine...

    Meine 1. Geburt hat 5 Stunden und die 2. 8 Stunden gedauert. Also ich denke danach kann man nicht unbedingt gehen. Ich werde mich auch wieder akkupunktieren lassen, sonst hätte ich noch länger gebraucht.
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die wollen bei mir keine...

    Hallo Kati,

    ich krieg auch keine Akupunktur, weil ich es bei Zoe kaum noch ins Krankenhaus schaffte ( hatte im Auto Presswehen und von der Aufnahme bis zur Geburt waren es dann 2 Minuten:piebts:).

    Hab jetzt auch so meine Bedenken, allerdings ist es bei mir schon das Vierte Kind und ich hoffe doch, dass ich da keine 8 Stunden Geburt erleben muss...

    So zwei Stunden wäre ein gutes Mittel, find ich!

    ich drück uns die Daumen!!:winke:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Die wollen bei mir keine...

    Also bei mir hat die Akupunktur, glaub ich, nicht geholfen. Ich war 14 Stunden im Krankenhaus.
    Von der ersten bis zur letzten Wehe waren es fast 18 Stunden.

    Dafür hat die geburstsvorbereitende Akupunktur bei mir voll eingeschlagen! Ich hab sie im Vormittag gekriegt und abends ist es prompt losgegangen.

    Liebe Grüße
     
  5. AW: Die wollen bei mir keine...

    2 stunden bei einer geburt ist doch gut, ich habe fast 7 stunden im kreissaal gelegen....

    lg maria
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Die wollen bei mir keine...

    also,bei mir war die zweite geburt wesentlich schneller als die erste trotz akupuntur bei der ersten.habe mich von 30h (erste wehe bis zum kind) auf ganze 10h verbessert.bei zoe war ich 10h im kreissaal und bei laura 6h. da meine zwei ja sternengucker waren-lief es nicht so flüssig in den presswehen,sonst wär ich vielleicht schneller gewesen.

    also bei mir trifft es zu,dass die zweite geburt schneller war.

    gruss mel
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Die wollen bei mir keine...

    Wenn Du Dir das aussuchen kannst. Ich würde es ja auch gerne aber die wollen nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...