Die Woche ist zu kurz

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Woche ist zu kurz

Kommt mir bekannt vor. Mich graut davor, wenn Ariane wirklich mit Gitarre anfängt - wobei ich da schon sehr mit ihr üben mag (um es nebenbei einfach selbst zu lernen *g*). Dann hat sie in der Woche Schwimmen, Gitarre und einen Nachmittagssportkurs im Hort, Christenlehre. Zu ersteres und letzteres fahre ich sie, das passt aktuell auch gut in den Semesterplan fürs kommende Semester. Christenlehre könnte sie auch mit dem Bus allein, sobald sie geübt ist im Busfahren.

Üben ginge nur abends, weil sie ja in den Hort geht und gehen muss, ich komme zwischen 15 und 18:30 Uhr aus der Uni heim ...

Putzen liegt grad ziemlich stiefmütterlich an der Seite - das lernen für die Prüfung geht tagsüber vor, nachmittags wollen die Mädchen auch was von mir haben. Grad just spielen sie "Schule" und Michelle schläft, da bin ich abgemeldet und kann mal an den Rechner ;)
 
Oben