die WM ist noch nicht vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 13. Juli 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...bzw. das ende der WM wird von uns schlicht und ergreifend IGNORIERT!





    beweise wollt ihr? :???:






    bitteschön: :hahaha:
     
    #1 flonikki, 13. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    hab meine deutschland fahne auch noch draussen hängen,durfte leider keinen mast aufstellen*ggg...warum auch nicht,es heisst ja nicht WM juni/juli sondern WM 2006 *ggg...
     
  3. AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    also wir haben auch noch unsere fahnen am auto, auch andere haben sie noch dran. auch an häusern hängen noch fahnen.

    und leon hat eine italienfahne auf der strasse gefunden, die er jetzt überall mit hin schleppt *gg*

    kristin
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    nimm dem kind die fahne ab *gggg
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    :weglach:

    Hier hängen auch noch die Fahnen. Nur die am Auto hab ich abgemacht, aber auch nur weil es mir zu lästig wurde mit dem Abgehänge für Autobahnfahrten.

    Auf jeden Fall schmücken hier im Ort noch einige Fahnen die Fenster, Balkone und Terrassen und ich hoffe, es bleibt noch so.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    hier hängen auch noch einzelne Fahnen an Balkon,Fenster ecc.leider werden sie doch weniger...Wir hatten nur eine am Auto,die hängt noch.
    LG gianna
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die WM ist noch nicht vorbei...

    hihi, die am auto ist auch SELBSTVERSTÄNDLICH noch vorhanden :p

    marcus hatte sie schon abgehängt, weil "ja alle keine mehr dran haben". ich hab' ihn aber recht schnell vom gegenteil überzeugen können :nix:

    ich überlege im augenlibk nur: wir fahren ja samstag für 2 wochen in den urlaub. fahnen hängen lassen oder nicht? :???:

    grinsegrüße,
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...