die WM ist noch nicht vorbei...

flonikki

Habibi
...bzw. das ende der WM wird von uns schlicht und ergreifend IGNORIERT!





beweise wollt ihr? :???:






bitteschön: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: die WM ist noch nicht vorbei...

hab meine deutschland fahne auch noch draussen hängen,durfte leider keinen mast aufstellen*ggg...warum auch nicht,es heisst ja nicht WM juni/juli sondern WM 2006 *ggg...
 
F

Familienbande72

AW: die WM ist noch nicht vorbei...

also wir haben auch noch unsere fahnen am auto, auch andere haben sie noch dran. auch an häusern hängen noch fahnen.

und leon hat eine italienfahne auf der strasse gefunden, die er jetzt überall mit hin schleppt *gg*

kristin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: die WM ist noch nicht vorbei...

:weglach:

Hier hängen auch noch die Fahnen. Nur die am Auto hab ich abgemacht, aber auch nur weil es mir zu lästig wurde mit dem Abgehänge für Autobahnfahrten.

Auf jeden Fall schmücken hier im Ort noch einige Fahnen die Fenster, Balkone und Terrassen und ich hoffe, es bleibt noch so.

Liebe Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: die WM ist noch nicht vorbei...

hier hängen auch noch einzelne Fahnen an Balkon,Fenster ecc.leider werden sie doch weniger...Wir hatten nur eine am Auto,die hängt noch.
LG gianna
 

flonikki

Habibi
AW: die WM ist noch nicht vorbei...

hihi, die am auto ist auch SELBSTVERSTÄNDLICH noch vorhanden :p

marcus hatte sie schon abgehängt, weil "ja alle keine mehr dran haben". ich hab' ihn aber recht schnell vom gegenteil überzeugen können :nix:

ich überlege im augenlibk nur: wir fahren ja samstag für 2 wochen in den urlaub. fahnen hängen lassen oder nicht? :???:

grinsegrüße,
jenny
 
Oben