Haustiere Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Was ich ja interessant fand, vorhin als sie hier im Haus war, saß sie im Badezimmer und unsere Katze ist natürlich auch gleich hin. Sie haben sich angeschrien, angeknurrt, aber meine Katze war da dran relativ unbeteiligt. Irgendwann hat sich meine ganz ruhig auf den Badteppich gelegt, sich da gemütlich geräkelt, mit dem Teppich gespielt, während die Glückskatze sie die ganze Zeit beobachtet und angeknurrt hat. Was hat die Reaktion meiner Katze jetzt zu bedeuten?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Also nachdem sie jetzt immer wieder kam, und ich nochmal rumgefragt habe, aber sie keinem gehört, haben wir jetzt beschlossen, wenn sie hier bleiben mag, dann darf sie das. Wir versuchen grad den Hund und Laura, unsere andere Katze an sie zu gewöhnen, und es ist schon nicht mehr ganz so angespannt wie am Anfang ;-)

Morgen werd ich mit ihr mal zum Tierarzt gehen, um alles nötige machen zu lassen.

Und nachdem man sie ja nicht einfach nur "Katze" nennen kann, hat das Los entschieden, sie ab jetzt "Leni" zu nennen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Steffie ohhhh haha JOsh sagt mennoo Sina hätte VIEL besser gepasst!!!

Er möcht wissen wer auf Leni kam ? *g*

Hat Dymen nochmal eine abbekommen? Habt ihr gut geschlafen? Oder hat "Leni" euch wach gehalten?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Geschlafen haben wir gut, sie hat nix angestellt ;-)

Den Namen haben wir ausgelost, haben uns drei Namen die uns gut gefallen haben ausm Netz rausgesucht :-D Dann haben wir Papa ziehen lassen. Leni hatte Adriano gut gefallen, und der kam dann auch dabei raus.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

Und Dymen hat bisher keine mehr abbekommen, er hält gut Abstand. Sie lässt ihn aber auch schon näher an sich ran, ohne gleich "auszuflippen" ;-) Vorhin ist sie sogar schon selbst an ihn ran, und hat geschnuffelt, und er hat ganz brav still gehalten. Er sieht sie nicht mehr als "Eindringling" sondern ist jetzt eher neugierig. Bellt sie nicht mehr an oder so.
Und Laura ist total chillig. Ab und an geht sie hin, guckt ein bisschen, aber wird nicht böse zu ihr. Ganz im Gegensatz zu Leni, die faucht und knurrt dann... Aber das wird sich hoffe ich auch noch geben. Braucht halt etwas Zeit.
 
P

Paulchen

AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

oh, die ist aber schön!!!!! :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die will unbedingt zu uns, was mach ich am besten?

höhöhö Josh nennt sie übrigens "Leni, die besser eine Sina wär" :weglach:
 
Oben