Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mischa, 6. Juli 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Gerade gesehen und beschlossen diese Krümelmonster Cupcakes muss ich unbedingt nach backen, bin eigentlich kein Freund von Lebensmittelfarben aber was solls, in dem Fall drücke ich mal ein Auge zu :monster:


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/eV8B2TaRxsM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

    Genial :bravo:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

    Und was ist das für'n blaues Zeug? Und woraus sind die Augen und wo bekommt man das? :oops:
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

    Wenns das ist was ich denke, blau ist zuckerglasur mit kokos und Augen aus Marzipan
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

    Ich tippe auf dieses Frosting, was auch auf die Cupcakes kommt. Also dieses Frischkäsezeug. Gute Idee und mal was anderes als die kokospampe. :hahaha:

    Und die Augen bekommt man in der Backabteilung :jaja:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Die weltniedlichsten Krümelmonster Cupcakes

    Die Haare werden mit amerikanischer Buttercreme (Frosting) gemacht die mit Lebensmittelfarbe quietschblau eingefärbt wurde. Die kommt dann in einen Spritzbeutel und nun kommt der Trick, man braucht eine Gras Spritztülle für die Haare, z.B. Wilton Nr. 233. Wie man im Video auch sieht empfiehlt es sich ein Papiertuch bereitzulegen um die Spritztülle zwischendurch abwischen zu können um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

    Royalblau, Zuckeraugen und die Spritztülle bekommt man in Backshops, ebay, amazon für kleines Geld.

    Hier noch ein schönes Rezept für das Frosting / amerikanische Buttercreme.


    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B003W0HB3E&asins=B003W0HB3E&linkId=UPZGMXBRQAVYK6II&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
    </iframe>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...