Die weltbesten Eltern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 7. April 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ....................habe ich:bravo:

    Gestern waren meine Eltern da und ich bin jedesmal wieder glücklich. Ich war arbeiten und mein Papa hat Yannick den ganzen Nachmittag von A nach B begleitet, zuerst Englisch, dann in die Eisdiele, dann noch zu ner Freundin, dort wieder abgeholt. Meine Mama ähnlich mit Lara:nix:

    Aber besonders gefreut hat mich, das sie sich Gedanken für Ostern gemacht haben, Markus ist nicht da und sie haben einen Ausflug mit mir und den Kindern geplant. Sie sorgen einfach dafür, das ich mir nicht alleine vorkomme wenn Markus nicht da ist :herz:


    Ich kann immer zu Ihnen kommen, egal was los ist. Es tut so gut jemanden zu haben, der einen immer auffangen würde.

    Das wollte ich mal loswerden,
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die weltbesten Eltern....

    Ach ja und das beste im Juli fahren wir eine Woche an den Wörthersee meine Eltern, die Kinder und ich, da ist Markus beruflich in Gibraltar.
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die weltbesten Eltern....

    tolle eltern hast du, su! :bravo:

    mein papa wird uns heute noch besuchen kommen, und er bleibt über's wochenende hier. wir sehen ihn leider nicht sehr oft, da er ziemlich weit weg wohnt :(
    er war mir auch immer ein guter papa und ist für die kids nun der weltbeste opa! :jaja:

    ich wünsch' dir einen sonnigen freitag!

    liebe grüße,
    jenny


    und gaaanz nebenbei: alles gute zum 7. schnuller
    :nix:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die weltbesten Eltern....

    Ui, gar nicht bemerkt, danke.

    Dir auch ein schönes WE mit Deinem Papa, meine Eltern wohnen nur 25 km weg.

    LG
    Su
     
  5. AW: Die weltbesten Eltern....

    das freut mich für dich!
    wenn du die weltbesten eltern hast, dan müssen wir geschwister sein, denn das sind auch meine ;).
    es ist gut zu wissen, das immer jemand da ist, der einen den rücken stärk!
     
  6. AW: Die weltbesten Eltern....

    Hey, das finde ich toll!

    Ich finde es auch sehr schön, dass Du es so zu schätzen weißt!

    LG
    Maren
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die weltbesten Eltern....

    hach, du hast's gut... häng' da mal noch eine null hinten dran, dann weißt du, wie weit wir immer fahren müssen (eine strecke!). bei den derzeitigen spritpreisen ist das nicht wirklich oft möglich... :(

    dankeschön, liebe su! :winke:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die weltbesten Eltern....

    Ja, ich weiß, da bin ich auch froh drum, dafür ist jetzt mein Mann von heute bis ev. nach Ostern 450 km weit weg :umfall:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...