Die Welt ist soooooooooo klein

Corinna

Forenomi
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass sie künftig in der Tat sehr wohnortnah eingesetzt wird :-D

:-D

Datt Heljalein ( :knutsch: ) kann sowieso niemand "ersetzen", aber wenn die Postbotin nicht sooo nah eingesetzt wird, kannst du zur Abwechslung ja mal IHR Klo benutzen, wenn ihr euch mal zum Kaffee trefft! :hahaha:

Schön, wenn man Nachbarn schon vorher kennen lernt.... :-D


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

:-D

Datt Heljalein ( :knutsch: ) kann sowieso niemand "ersetzen", aber wenn die Postbotin nicht sooo nah eingesetzt wird, kannst du zur Abwechslung ja mal IHR Klo benutzen, wenn ihr euch mal zum Kaffee trefft! :hahaha:

Schön, wenn man Nachbarn schon vorher kennen lernt.... :-D


:bussi:

Stimmt auch wieder. Und ja, ich freu mich schon sehr, dass ich nun wenigstens eine Person in der Nähe "kenne".

Ich grüße so gerne Leute auf der Straße. :oops: :piebts: Ist mir hier mit dem Dorfcharakter so in Fleisch und Blut übergegangen, weil es einfach Usus ist, dass man sich grüßt. Und außerdem töttere ich auch gerne.

Bin dann in Düsseldorf schon das eine oder andere Mal sehr erstaunt angeguckt worden ala "kennen wir uns?" :hahaha:

Nun waren wir letztes Wochenende mal die neue Umgebung erkunden. Watt soll ich sagen: Da grüßt auch kein Mensch. :heul:

Dann positioniere ich mich vor ihrer Türe und warte, damit ich eeeeeeeeeendlich wieder jemanden auf der Straße grüßen kann. :-D

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

Ich grüße so gerne Leute auf der Straße. :oops: :piebts: Ist mir hier mit dem Dorfcharakter so in Fleisch und Blut übergegangen, weil es einfach Usus ist, dass man sich grüßt.

:kicher:

Komm hier bei misch bei!
HIER ist es auch usus und ich bin anfangs eher für "unfreundlich" gehalten worden, weil ICH diejenige war, die deppert dreingeschaut hat... :oops:

Heute grüß ich auch wild drauf los.... :nix: :oops:

:zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

:kicher:

Komm hier bei misch bei!
HIER ist es auch usus und ich bin anfangs eher für "unfreundlich" gehalten worden, weil ICH diejenige war, die deppert dreingeschaut hat... :oops:

Heute grüß ich auch wild drauf los.... :nix: :oops:

:zwinker:

:lachen:

Weißt du nur, was mein Problem an der Sache ist? Ich habe ein furchtbar schlechtes Personengedächtnis. :oops: Namen kann ich mir wunderbar merken. Gesichter nur, wenn sie sehr auffällig sind oder man schon mind. 2-3 Mal getöttert hat. Anfangs bin ich hier auffällig geworden, weil ich die Leute teilweise 2-3 mal gegrüßt hatte. Bei jeder Antwort: "Ja, auch nochmal Hallo, bis zum nächsten Mal" hätte ich im Boden versinken können.

Nu kenn ich die Pappenheimer hier. Und es geht. In der neuen Wohnung werde ich vermutlich nicht mal die Vermieter grüßen, die auf derselben Straße wohnen, weil ich partout nicht mehr weiß, wie sie aussehen. :-D

Wie man's macht.... :nein:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Welt ist soooooooooo klein

............................
Und dann haben wir uns kurzerhand getroffen und festgestellt, dass wir Schwestern im Geiste sind. Und so ist die liebe Helga heute meine allerliebste und beste und knutschigste Freundin :)

........................



:heul: Das hast Du sooooooooooooooo schön geschrieben :heul: !


:herz: :bussi:
 
Oben