Die Welt ist klein :)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

da hab ich vor ein paar Tagen Little People bei Ebay ersteigert (ja, ich bin meinem Schwur untreu geworden :umfall: ). Ort zwar hier in der Nähe, aber auch nicht soooooo nahe. Und als ich die Verkäuferinformationen anschaute mußte ich stutzen. Ein Allerweltsvorname mit einem Allerweltsnachnamen, aber irgendwas ließ mich dann auf den Nick schauen und da stutzte ich noch mehr. Hieß denn nicht so das Kind?

Und tatsächlich, da hab ich durch Zufall bei Ebay etwas bei einer ehemaligen Klassenkameradin ersteigert (die leider nach ein paar Wochen in der 5. Klasse so schlimm gemobbt wurde, das sie die Schule verließ und wir den Kontakt verloren), die ich 2005 in Jana's Mini-Club als ehemalige Mini-Club Mutter auf Besuch wieder traf.

Nun bringt sie mir die Sachen Freitag vorbei (ich wollte eigentlich Versand wegen blöd H1N1) und wir sehen uns wenigstens kurz mal wieder :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 
W

Wichtelmama

AW: Die Welt ist klein :)

Solche Zufälle liebe ich. Manchmal entstehen daraus gute Freundschaften.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die Welt ist klein :)

Jaaa sowas ist toll und soll wohl auch so passieren :herz:
Wünsche Euch ein schönes Wiedersehen !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die Welt ist klein :)

:bravo:genießt euer Wiedersehen vieleicht wird ja Freundschaft daraus.:bravo:

"Freundinnen" waren wir damals in der 5. Klasse, ich war die Einzige die auf ihrer Seite stand und dementsprechend nach ihrem Weggang auch ein paar anstrengende Wochen hatte. Sie ging aber so plötzlich und die Freundschaft bestand so kurz das es sich total verlief, zumal wir außerhalb der Schule keinen Kontakt hatten. Wie sie mir 2005 erzählte, lag ihr plötzlicher Abgang an Herzproblemen (verstärkt durch das massive Mobbing), die ihr dann erstmal einen längeren Krankenhausaufenthalt bescherten.

Ich freu mich :bravo:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Welt ist klein :)

Ich wünsch euch viel Spaß, vieleicht könnt ihr ja ein paar übriggebliebene Gemeinsamkeiten herauskitzeln:)

OT: auch nicht müde???
 
Oben