Die weibliche Anziehungskraft ;-)

Kathi

Dino
Guten Abend in die Runde,

bei Tim fängt´s schon früh an, dass er sich den Reizen der Damenwelt nicht entziehen kann. Heute nach dem Mittagsschlaf kam er nicht in die Pötte. Er hat rum getrödelt, wollte sich nicht anziehen und auch nicht anziehen lassen, er ließ sich auch nicht davon überzeugen, raus in den Garten zu gehen. Da klingelte es und es standen 2 Grazien (das Nachbarsmädchen und die Enkelin eines anderen Nachbarn) an der Tür: "Kommt Tim raus?" Was meint ihr, wie schnell er angezogen war und das sogar alleine. :nix:

Schönen Abend euch allen :winke:
 

ela

Süße
AW: Die weibliche Anziehungskraft ;-)

:hahaha:

wie süß, fängt ja schon früh an, Dein Kleiner :prima:

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die weibliche Anziehungskraft ;-)

:hahaha: Kerle, sind doch alle gleich ! Wenn sie dann bei den Mädels gelandet sind, entwickeln sie sich wieder in Kleinkinder zurück !! Können sich nicht mehr anziehen, aufräumen etc.pp. !


:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die weibliche Anziehungskraft ;-)

Hihiiii wie süüüüß.....tja, man darf die Damenwelt halt nicht warten lassen ;)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die weibliche Anziehungskraft ;-)

Das ist ja echt süß.

@ Helga: Wie recht Du doch hast!
 
Oben