Die Wanderhure

Annette

Die Nette
AW: Die Wanderhure

Ich hab auch dabei gebügelt:hahaha:

In dem nächsten Teil geht es zunächst um ihre Heirat mit Michel usw , und darum , dass er im (Husseiten-)krieg verschwindet und Marie geht ihn dann mit dem Baby suchen usw , und im nächsten dann um ihre Fehde mid Falko von Hettenheim (der Michel verwundet hat liegen lassen im zweiten Teil) und seine Frau Hulda....und im letzten Teil vorrangig um ihre Tochter Trudi....(glub ich zu wissen...)

Wie fandet ihr denn die ALex Neldel als Marie , und die anderen Figuren?

Aaahhh, Danke! Stimmt, da war was mit Falko . . . bevor da ne Fortsetzung kommt muss ich glaub die anderen beiden Bücher noch mal lesen. :)

Ich fand die Alexandra Neldel eigentlich echt toll. Sie hat gut gespielt und kam mal ganz weg von ihrem Lisa-Image.

Grüße
Annette
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Wanderhure

Aaahhh, Danke! Stimmt, da war was mit Falko . . . bevor da ne Fortsetzung kommt muss ich glaub die anderen beiden Bücher noch mal lesen. :)

Ich fand die Alexandra Neldel eigentlich echt toll. Sie hat gut gespielt und kam mal ganz weg von ihrem Lisa-Image.

Grüße
Annette

GENAU DAS hab ich auch gedacht - keine Lisa Plentzke mehr :zwinker:

....und wooooow hatten die Damen da schicke Figuren....:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Wanderhure

Wahnsinn, wie die Meinungen da auseinander gehen können. Hab heut auch schon negative Meinungen gehört. Ich hab ihn nicht gesehen, mir hat schon die Vorschau nicht gefallen, vor allem, eben weil die Neldel das spielte. Ich hätt mir da andere vorstellen können. wie schon geschrieben, mehr was wie Typ Loddars Frau oder so. So von der Optik her...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Wanderhure

...........wie schon geschrieben, mehr was wie Typ Loddars Frau oder so. So von der Optik her...

Neeee, überhaupt nicht ! Marie war doch eine jungfäuliche Tochter, und DAS hatte eine Frau, wie Loddars Perle es ist, gar nicht getreu rüberbringen können. ICH finde, FRau Neldel hat das super gemacht !

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Die Wanderhure

hab nur den anfang gesehn.ich mag so mitteralterfilme nicht.

könnt ihr mir kurz erzählen, wie sie sich denn dann am schluss "gerächt"hat und ob überhaupt?

lg petra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Die Wanderhure

Auch wenn ich hier sicher mal wieder allein stehe und es wahrscheinlich eh niemanden interessiert: Ich fand's ziemlich langweilig und zu lang. Das Thema ist gut, keine Frage. Aber mir war viel zu viel oberflächliche Effekthascherei dabei. Das Buch kenne ich allerdings nicht ;-)

:winke:
 
Oben