Die Wanderhure

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Die Wanderhure

Also ich werde ihn mir auch anschauen.
Ich bin übrigens oft von Filmen enttäuscht, wenn ich vorher das Buch gelesen habe.
Andersherum habe ich schon Bücher verschlungen, wo ich vorher den Film nicht so pralle fand.
 
L

luna_4878

AW: Die Wanderhure

Ich glaube, ich werde es mir heute Abend dann auch anschauen.

Ich bin auch eher immer etwas skeptisch, was deutsche Produktionen angeht, aber manchmal sind sie doch echt gut.

Das Buch werde ich dann wohl hinterher lesen. Das schaff ich bis heute Abend nicht mehr ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Die Wanderhure

Ich finds bisher gar nicht so schlecht, wie es sein könnte... Aber so richtig steigt mer glaub ich nur durch, wenn man das Buch gelesen hat...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die Wanderhure

ja, ich finde auch, dass ein gewisses Hintergrundwissen nötig war. ich fand die Rolle der Marie deutlich anders ausgeprägt als im Buch und natürlich stark gekürzt, aber das geht ja auch kaum anders.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Die Wanderhure

Ich muss sagen, mir hat der Film soweit ich ihn mitverfolgen konnte, recht gut gefallen ... ich freue mich nun auf 'Die Säulen der Erde' im November.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Wanderhure

Wieder mal das typische "Harry Potter" Phänomen:

Alles stark gekürzt , Hintergrundwissen von Vorteil -aber dennoch irgendwie aufwendig,unterhaltsam und bunt gemacht....

Ach jaaa.....schlecht war´s nicht , Abendfüllend....ob die wohl auch die anderen Teile umsetzen :???:

Gut´s Nächtle:winke:
 
Oben