Die Wanderhure

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Wanderhure

Ich freu mich schon sehr drauf ! Die Bücher fand ich so lala, obwohl mich das Metier sehr interessiert !

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Wanderhure

Das Buch hab ich nicht gelesen, nicht mein Genre. Aber die die es gelesen haben, waren alle begeistert.

Ob ich den Film schaue, weiß nich noch nicht. Ist halt ein deutscher Film, da war ich ehrlich gesagt bisher meist enttäuscht. Und Alex Neldel in dieser Rolle geht für mich gar nicht... da hätt´s andere gegeben...
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Wanderhure

Ich fand die Besetzung in direktem Bezug zum Buch auch sehr...hmmm.. gewagt. würd ich mal sagen......bin allerdings dennoch sehr gespannt - ich mag die Alex Neldel nämlich seeeehr gerne sehen.....und ich finde es gibt mittlerweile sehr gelungene deutsche Produktionen...ich tu mich da eher manchmal mit so überzogenem "Ami-Kitsch" schwer:zwinker:
 
Oben