Haustiere Die Waldeckteufel

Blume Anna

Geliebte(r)
Ich werde Euch so nach und nach mal meine Zoobewohner vorstellen. Allen voran Max und Blume Anna, meine zwei roten Teufel:cool:

Max

brug9l3bmi7sythwe.jpg


ein echter Herzensbrecher und Kampfschmuser. Er ist immer dann am glücklichstens, wenn er eine Pfote bei uns haben kann. Dann ist für ihn die Welt in Ordnung. Ein Kater mit Patexpfoten sozusagen^^

brugbimfw7t3lrhem.jpg


Er ist ein Riesenkerl, der doppelt so groß ist, wie seine Schwester.


Blume Anna

unser kleines Blümchen

brugda25jvama0p9a.jpg

Der Schatten meiner Tochter. Sie ist auch eine ganz sanfte, solange man keine Maus oder gar eine andere Katze ist:hahaha:
brugeq0we0fy5bsgu.jpg


Ein Bild aus lang vergangenen Tagen....an der position hat sich nicht viel geändert, nur meine Tochter ist etwas größer geworden:)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Waldeckteufel

Boahhh sind die beiden schön!!!

Ich möchte auch wieder ein rotes Teufelchen haben :(

Wir haben dafür unsere schwarze kleine Raubkatze... aber bei roten Miezen werde ich halt immer schwach :herz:

Hübsche Tiere! Und hübsches Töchterchen ;)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Die Waldeckteufel

Oh

Rote. Da werde ich immer schwach. Wunderschöne Tiere und sie haben so einen besonderen Charakter, mehr noch als andere Katzen. vor allem rote Katzen sind ja sehr selten.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben