Die Waldeckteufel

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Blume Anna, 17. März 2011.

  1. Blume Anna

    Blume Anna Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im wilden Süden bei den roten Waldteufeln
    Ich werde Euch so nach und nach mal meine Zoobewohner vorstellen. Allen voran Max und Blume Anna, meine zwei roten Teufel:cool:

    Max

    [​IMG]

    ein echter Herzensbrecher und Kampfschmuser. Er ist immer dann am glücklichstens, wenn er eine Pfote bei uns haben kann. Dann ist für ihn die Welt in Ordnung. Ein Kater mit Patexpfoten sozusagen^^

    [​IMG]

    Er ist ein Riesenkerl, der doppelt so groß ist, wie seine Schwester.


    Blume Anna

    unser kleines Blümchen

    [​IMG]
    Der Schatten meiner Tochter. Sie ist auch eine ganz sanfte, solange man keine Maus oder gar eine andere Katze ist:hahaha:
    [​IMG]

    Ein Bild aus lang vergangenen Tagen....an der position hat sich nicht viel geändert, nur meine Tochter ist etwas größer geworden:)
     
  2. Blume Anna

    Blume Anna Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im wilden Süden bei den roten Waldteufeln
    AW: Die Waldeckteufel

    Hups, der thread ist ja doppelt:bruddel:

    Bitte einen davon löschen uund sorry, war keine Absicht:umfall:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Die Waldeckteufel

    Boahhh sind die beiden schön!!!

    Ich möchte auch wieder ein rotes Teufelchen haben :(

    Wir haben dafür unsere schwarze kleine Raubkatze... aber bei roten Miezen werde ich halt immer schwach :herz:

    Hübsche Tiere! Und hübsches Töchterchen ;)
     
  4. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Waldeckteufel

    Oh

    Rote. Da werde ich immer schwach. Wunderschöne Tiere und sie haben so einen besonderen Charakter, mehr noch als andere Katzen. vor allem rote Katzen sind ja sehr selten.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  5. Blume Anna

    Blume Anna Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im wilden Süden bei den roten Waldteufeln
    AW: Die Waldeckteufel

    Ja, die Zwei sind echt der Knaller. Rote Katzen sind ein Tick durchgeknallter als andere^^
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...